Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Diskutiere Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Nächste Woche Samstag wahrscheinlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #41

Gast815

Guest
Nächste Woche Samstag wahrscheinlich.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Anzeige

  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #42
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sammstag ist denn da dann offen habe bis jetzt per Telefon nie einen am Sammstag erreicht

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #43

Gast815

Guest
Ich telefoniere am Montag mit LW, die sind im Moment wohl auf dem Sachsenring. Will das etwas planen und ihn nicht zwischen Tür und Angel wegen SB/Rabatt erwischen ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #44
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Liste weitergeführt

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert

10) BMWler50 - Spoilerschwert

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #45

Gast815

Guest
Kurzer Zwischenstand. Excel-Übersicht ist fertig, in Summe liegen wir mit allen Teilen bzw. allen Interessenten jetzt bei über 13.000€. Ich bin jetzt immer von den günstigten Teilen ausgegangen, also wenn Interesse an dem Titan und Edelstahl ESD war, habe ich nur den Edelstahl ESD kalkuliert.

Mal gucken was da geht dann. Weiter fleißig eintragen! ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #46
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wie Linksbremser schon geschrieben hatte, wäre es Interessant zu wissen, ob ich das Schweizer Gutachten nachträglich dazuholen könnte.

Was auch Interessant wäre... Könnte man als Schweizer die MWST zurückvergüten? :D

Hätte dann je nach Preis Interesse an einer Downpipe oder AGA ohne klappe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #47

Gast815

Guest
Keine Ahnung. Und zum zweiten Punkt fragst du am besten eine Zollagentur. Ich weiß von meiner Arbeit wie ätzend Zollgeschichten sind - und da halte ich mich raus ;)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #48
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Nee, dass muss die Firma sagen ob sie des anbieten oder nicht ;) (eigentlich müssten sie). Das Problem ist meistens, wenn es einen Vertrieb in einem anderen Land gibt, wollen sie es auch dort vertrieben haben und nicht selbst direkt Importiert.

Ich warte die Preise mal ab und frag LW/Importeur wegen dem Gutachten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #49

Gast815

Guest
Hast du vielleicht schon gesehen, dass es bei Zürich einen Händler gibt:

Trackparts GmbH
Talbächliweg 11
8048 Zürich

www.trackparts.ch

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #50

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Wir haben mcreuter nicht mit srinne (Post #28)

1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe

Bei der Menge geht ja hoffentlich einiges an Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #51
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
12) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #52
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Acha für alle Schweizer Interessant... Man kann die Gutachten bei Trackparts nachkaufen :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #53

Gast815

Guest
Sehr gut. Und die Liste wird immer länger :daumen:

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #54
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
shinin schrieb:
Sehr gut. Und die Liste wird immer länger :daumen:

Könntest du dann bitte auch nachfragen wie das jetzt mit dem Tuningwerk/Lightweight Esd Unterschied aussieht bzw welcher von beiden lauter ist ?

Und an die Jungs die schon den Lightweight esd fahren... Es wird ja immer wieder geschrieben, dass der pp esd einen extremen Kaltstart hat - ist der dann beim Lightweight noch extremer?
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #55

Gast815

Guest
Welcher von beiden lauter ist, wirst du wohl nur im direkten Vergleich oder mit einer Messung rausfinden. Klar ist natürlich, dass der Titan etwas aggressiver und "kreischender" ist das der Edelstahl ESD. Wenn ich dran denke, frage ich aber.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #56

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hatte den PP ESD bei der Probefahrt am Fahrzeug. Ich fand da nichts extrem dran. War eher enttäuschend. Der Lightweight macht da einiges mehr Radau. Zum Tuningwerk kann ich nichts sagen, hab ich live noch nicht gehört.
 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #57
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bin auf den Rabett gespannt.

Die Carboninnenausstattung find ich schon schick )

Vielleicht - ganz vielleicht... :)

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #58

Gast815

Guest
Mal gucken, was ein realistischer Rabatt ist. Wir sind jetzt bei über 17.000€.

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #59
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Titan muss ich erst noch Live hören um entscheiden zu können.
Das alles nur wenn die Preis/Leistung (mit dem Rabatt) mich die Per4mance vergessen lassen.
Bin gespannt


1) shinin - Edelstahl ESD, Downpipe, Spoilerschwert
2) MCMXCI - Edelstahl ESD, Spoilerschwert
3) Markus.Alexander.370 - Spoilerschwert
4) FelixGTS - OZ Alleggerita
5) Charly_HD - Titan ESD ohne Klappe
6) reefrider239 - Edelstahl ESD mit Klappe
7) Morsnik - Edelstahl oder Titan ESD mit Klappe - je nachdem wie groß der Rabatt wird
8) Linksbremser - Edelstahl oder Titan ohne Klappe
9) Sebb206 - Spoilerschwert
10) BMWler50 - Spoilerschwert
11) mcreuter - Edelstahl ESD mit Klappe
12) domp1 - Edelstahl Esd ohne Klappe, 19" Performance Felgen je nach Rabatt
13) pyrat2 - Edelstahl Esd/Titan ESD ohne klappe + Downpipe

 
  • Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) Beitrag #60

Gast815

Guest
Ich habe meine Excel-Übersicht mal um Länderkürzel ergänzt. Wir sind jetzt knapp unter 20.000€ - wieder mit allen günstigsten Teilen kalkuliert.

Venjo, vergiss nicht dich einzutragen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr)

Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Sammelbestellung Downpipe HJS Lightweight M2 M235i M240i BEENDET: Hallo zusammen, auf vielfachen Wunsch möchten wir Euch mit Lightweight eine Sammelbestellung für Downpipes anbieten. Es gibt keine Staffelungen...
Oben Unten