220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken

Diskutiere 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; danke dir :) ja, die 3d schilder machen schon was her. mir gefallen sie sehr gut und mit dem easy fix ultra hält alles bombig und sieht sehr gut...
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #21

Gast837

Guest
TThorsten schrieb:
Schickes Auto Stefan und eine super Farbe, welche mein 435 Gran Coupe auch hat :cool:

Die tollen 3D-Kennzeichen kann ich ebenfalls empfehlen und günstiger verkaufen :victory:

Gruß

Thorsten
danke dir :)

ja, die 3d schilder machen schon was her. mir gefallen sie sehr gut und mit dem easy fix ultra hält alles bombig und sieht sehr gut aus.

ich kann die teile nur weiterempfehlen :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken

Anzeige

  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #22

Gast837

Guest
So, das war es jetzt mit den 2er und auch mit BMW.

Wegen schwerer gesundheitlichen Problemen meiner Frau, musste es sehr schnell gehen.Ein passendes gebr. Auto war relativ schnell gefunden.Unseren 2er haben wir mit in Zahlung gegeben.

Da bei uns Zeit Gold wert ist haben wir und für diesen radikalen Weg entschieden.

Wollte ihn eigentlich privat verkaufen, mit dem Gedanken, das noch aweng hängenbleibt.

Worschd, sch.... auf das Geld, hauptsache meiner Frau steigert es die Lebensqualität enorm und sie ist Glücklich.

Den BMW Verkäufer bei meinem :) habe ich ja gebeten mir Angebote zukommen zu lassen für einen gebr. X1.Bekommen habe ich eins und net mal von einen X1 und weit über meine Preisvorgabe.

Die mich kennen, wissen ja, das wir keine weiss Blaue Brille aufhabe und offen für andere Hersteller sind. Wir haben dann ein gutes Angebot von Mercedes bekomme und haben zugeschlagen. Es ist ein B Kl. 220d DKG Urban aus 10/2015.

Meine Frau ist Glücklich das sie dann sehr gut ein und aussteigen kann, ich natürlich auch :)
Und der Rollstuhl lässt sich auch ohne größeren Aufwand einladen.

Nach einen nicht so guten Start mit unseren 2er war er trotzdem ein zuverlässiges Auto, das uns nie in Stich gelassen hat. Es war überwiegend eine Freude mit ihm zu fahren.

Abmelden tue ich mich hier nicht, da ich ein paar sehr liebe User kennengelernt habe, mit denen ich weiterhin über das Forum in Kontakt bleiben will.

Und wenn ich helfen kann, werde ich das natürlich weiterhin tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Stefan,

auch wenn es ein radikaler Weg/Schnitt war, ist es trotzdem sicher die richtige Entscheidung. Die für Deine Frau gewonnene Lebensqualität ist mal mit Sicherheit das Wichtigste was zählt. Alles andere ist für‘n A ... Hauptsache es erleichtert Euch das Leben und gibt Deiner Frau ein bisschen ein Glücksgefühl in Eurer schweren Situation. Also, haltet die Ohren steif, alles Gute für Euch ...

... und schön, dass Du dem Forum (auch als „Sterndlfahrer“) treu bleibst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #24

Gast837

Guest
Danke dir Grandpa.

Die Entscheidung war nicht leicht.

Aber es gibt nichts schöneres meine tapfere Frau Lächeln zu sehen.

Na freilich bleib ich auch als Sterndelfahrer dem Forum treu.

Bilder folgen.
 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stefan schrieb:
Die Entscheidung war nicht leicht.
Das glaube ich Dir. Aber Zeiten ändern sich nun mal und damit auch die Bedürfnisse ...

Deine Frau wird wissen, wie schwer Dir die Entscheidung gefallen ist. Aber Sie wird Dich sicher mit dem einen oder anderen Lächeln „entschädigen“ ...

Ach ja: auch Bilder vom „Neuen“ sind (von mir ;) ) gern gesehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #26

Gast837

Guest
Da hast du vollkommen recht Grandpa. Jedes Lächeln von ihr macht mich glücklich und gibt mir immer wieder Kraft das zusammen durchzustehen.
 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: :daumen: :daumen:

IHR PACKT DAS!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #28
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
1.377
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Stefan schrieb:
Aber es gibt nichts schöneres meine tapfere Frau Lächeln zu sehen.
Es ist wirklich bewundernswert, wie kraftvoll und tapfer du diese Dinge angehst …Wahnsinn. Ich hoffe, deine Frau bekommt etwas davon mit, wie du hier positive Zusprüche und Anerkennung erfährst und schöpft selbst etwas Kraft daraus. Alles Gute für euch.

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #29

Gast2672

Guest
Hey Stefan,

wünsche Dir , Euch auch alles erdenklich Gute.

Und was sind schon materielle Werte, genau gor nix, und Autos schon überhaupt nicht!
Ich finde es klasse, dass Du dem Forum erhalten bleibst :-D

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #30

Gast2314

Guest
Ich schließe mich gern den Wünschen an, Stefan.

Alles Gute für Euch - jede Art von Hilfe und Erleichterung wird es brauchen,

dazu eure gemeinsame positive Haltung - schön, wie hier einige Schreiber mitfühlen -

ich hoffe, dass ihr daraus etwas Kraft ziehen könnt.

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #31
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir Stefan, ich habe es dir ja schon die tage geschrieben.. Allzeit gute Fahrt und deiner Frau und dir trotz der Umstände alles erdenklich Gute!

Ich bin sicher ihr Zwei steht diese Zeit gemeinsam durch.

Die Farbkombination ist übrigens echt schick, so etwas gibt es für den 2er (leider) nicht :(

Liebe Grüße aus Oberfranken nach Oberfranken :)

Paddl :cool:

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #32
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
689
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Hallo Stefan,

ich wünsche Deiner Frau und Dir alles Gute für die Zukunft! Ihr habt Euch und nur das zählt.

Wenn es für Euch im 2er zu beschwerlich war mit dem Ein- und Aussteigen, dann muß er halt leider weg und ein anderes, passenderes Fahrzeug her. Und wenn sich Dein :) zu dumm anstellt, ein passendes Angebot zu machen, dann hat er Pech gehabt. Es gibt auch andere Hersteller mit tollen Fahrzeugen. Wie Grandpa schrieb, lass mal Bilder vom "Sternchen" sehen.

Ich findes es gut, wenn wir weiter hier von Dir lesen können. :daumen:

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #33

Gast837

Guest
Grandpa schrieb:
Hallo Stefan,

auch wenn es ein radikaler Weg/Schnitt war, ist es trotzdem sicher die richtige Entscheidung. Die für Deine Frau gewonnene Lebensqualität ist mal mit Sicherheit das Wichtigste was zählt. Alles andere ist für‘n A ... Hauptsache es erleichtert Euch das Leben und gibt Deiner Frau ein bisschen ein Glücksgefühl in Eurer schweren Situation. Also, haltet die Ohren steif, alles Gute für Euch ...

... und schön, dass Du dem Forum (auch als „Sterndlfahrer“) treu bleibst.


Grandpa schrieb:
Das glaube ich Dir. Aber Zeiten ändern sich nun mal und damit auch die Bedürfnisse ...

Deine Frau wird wissen, wie schwer Dir die Entscheidung gefallen ist. Aber Sie wird Dich sicher mit dem einen oder anderen Lächeln „entschädigen“ ...

Ach ja: auch Bilder vom „Neuen“ sind (von mir ;) ) gern gesehen.


Grandpa schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:

IHR PACKT DAS!


Klutten schrieb:
Es ist wirklich bewundernswert, wie kraftvoll und tapfer du diese Dinge angehst …Wahnsinn. Ich hoffe, deine Frau bekommt etwas davon mit, wie du hier positive Zusprüche und Anerkennung erfährst und schöpft selbst etwas Kraft daraus. Alles Gute für euch.


Cut1 schrieb:
Hey Stefan,

wünsche Dir , Euch auch alles erdenklich Gute.

Und was sind schon materielle Werte, genau gor nix, und Autos schon überhaupt nicht!
Ich finde es klasse, dass Du dem Forum erhalten bleibst :D


QP240 schrieb:
Ich schließe mich gern den Wünschen an, Stefan.

Alles Gute für Euch - jede Art von Hilfe und Erleichterung wird es brauchen,

dazu eure gemeinsame positive Haltung - schön, wie hier einige Schreiber mitfühlen -

ich hoffe, dass ihr daraus etwas Kraft ziehen könnt.


Paddl_F22 schrieb:
Auch von mir Stefan, ich habe es dir ja schon die tage geschrieben.. Allzeit gute Fahrt und deiner Frau und dir trotz der Umstände alles erdenklich Gute!

Ich bin sicher ihr Zwei steht diese Zeit gemeinsam durch.

Die Farbkombination ist übrigens echt schick, so etwas gibt es für den 2er (leider) nicht :(

Liebe Grüße aus Oberfranken nach Oberfranken :)

Paddl :cool:


pfeil schrieb:
Hallo Stefan,

ich wünsche Deiner Frau und Dir alles Gute für die Zukunft! Ihr habt Euch und nur das zählt.

Wenn es für Euch im 2er zu beschwerlich war mit dem Ein- und Aussteigen, dann muß er halt leider weg und ein anderes, passenderes Fahrzeug her. Und wenn sich Dein :) zu dumm anstellt, ein passendes Angebot zu machen, dann hat er Pech gehabt. Es gibt auch andere Hersteller mit tollen Fahrzeugen. Wie Grandpa schrieb, lass mal Bilder vom "Sternchen" sehen.

Ich findes es gut, wenn wir weiter hier von Dir lesen können. :daumen:

Wahnsinn, mir fehlen die Worte......... naja doch net ganz....

Danke Danke Danke......Jungs für die .....mir kommen die Tränen .......all den Wünschen und den kraft gebenden Worte.

Ich weiß scho warum ich dem Forum treu bleibe, hier gibt es nicht nur harte Männer, sonder auch viele mit Herz. Ihr wisst scho was ich meine,

Auch ein dickes Danke von meiner Frau.

So jetzt zum Eingemachten, äh Sterndl, Sternchen..... Hab´s abfotografiert, weil ich Doldi vergessen habe die Seite offline zu speichern

IMG_20200306_111038.jpg IMG_20200306_110845.jpg

IMG_20200306_110831.jpg IMG_20200306_110902.jpg

IMG_20200306_110915.jpg IMG_20200306_110926.jpg

IMG_20200306_110938.jpg IMG_20200306_110952.jpg

IMG_20200306_111003.jpg IMG_20200306_111015.jpg

Die Sitze sind Beige. Kommt bei manchen Bilder in Weiß.

A weng a Sonderausstattung hat er auch. Die Lade ich später mal hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hey Stefan,

der sieht klasse aus. :daumen: Ich denke, da kann man sich auch als Ex-BMW-Fahrer sehr mit wohl fühlen. ;) Und vom Raumangebot und dem praktischen Nutzen her ist das schon was anderes als das 2er Coupé. Ich kann das Lächeln Deiner Frau nachvollziehen. Also allzeit gute Fahrt Euch beiden ... :)

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #35

Gast837

Guest
Danke Grandpa.

Meine Frau muss ein wenig warten den Stern zu genießen. Sie hat eine OP am Mittwoch. Danach haben wir dann unendlich Zeit und können durch die Gegend unsicher machen äh... crousen.

psst!!werde a weng üben, dann kann ich so richtig angeben was ich für ein guter Sternkenner bin.:)
Bin ja gespannt wie sich der Diesel fahren lässt. Kenne die Diesel nur von Nutzfahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #36
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Dann pass' mal auf, dass Du nicht im Inneren verläufst :).... ist ja doch ein wenig geräumiger als der F22.

Viel Spaß damit - und vor allem: alles Gute.....

Uwe

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #37
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Ist doch kein so schlechter Tausch. Euch beiden alles Gute :verneigen:

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #38

Gast837

Guest
uwes schrieb:
Dann pass' mal auf, dass Du nicht im Inneren verläufst :).... ist ja doch ein wenig geräumiger als der F22.

Viel Spaß damit - und vor allem: alles Gute.....

Uwe

Danke Dir.

Habe dann immer ein mobiles Navi dabei :)

Stimmt, wenn du vom 2er dann in den Benz einsteigst, da denkst du sitzt im LKW :cool:

Der Rolli lässt sich jetzt spielend leicht einladen, nur in der Tiefe muss ich die rechte Lehne im Fond umklappen.

Zetti schrieb:
Ist doch kein so schlechter Tausch. Euch beiden alles Gute :verneigen:

Danke Dir

Denke ich auch mal. Vermissen werde ich bestimmt den schönen Wahlhebel vom 2er. :suchen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #39
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
689
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Grandpa schrieb:
Hey Stefan,

der sieht klasse aus. :daumen: Ich denke, da kann man sich auch als Ex-BMW-Fahrer sehr mit wohl fühlen. ;) Und vom Raumangebot und dem praktischen Nutzen her ist das schon was anderes als das 2er Coupé. Ich kann das Lächeln Deiner Frau nachvollziehen. Also allzeit gute Fahrt Euch beiden ... :)

Da kann ich Grandpa komtlett zustimmen :daumen:

Stefan schrieb:
Danke Grandpa.

Meine Frau muss ein wenig warten den Stern zu genießen. Sie hat eine OP am Mittwoch. Danach haben wir dann unendlich Zeit und können durch die Gegend crousen.

psst!!werde a weng üben, dann kann ich so richtig angeben was ich für ein guter Sternkenner bin. :)
Bin ja gespannt wie sich der Diesel fahren lässt. Kenne die Diesel nur von Nutzfahrzeugen.

Ich hoffe, das bei der OP alles klappt wie vorgesehen!

Stefan schrieb:
...

Stimmt, wenn du vom 2er dann in den Benz einsteigst, da denkst du sitzt im LKW :cool:

...

Denke ich auch mal. Vermissen werde ich bestimmt den schönen Wahlhebel vom 2er. :suchen:
Da passt ja der Diesel zum LKW ;)

Nur so nebenbei: Der Diesel im PKW lässt sich auch super fahren :D

Der BMW-Wählhebel ist super. Du hast ihn ja jetzt hinterm Lenrad. :(

 
  • 220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken Beitrag #40

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Da kann ich Grandpa komtlett zustimmen :daumen:



Ich hoffe, das bei der OP alles klappt wie vorgesehen!



Da passt ja der Diesel zum LKW ;)
Nur so nebenbei: Der Diesel im PKW lässt sich auch super fahren :D

Der BMW-Wählhebel ist super. Du hast ihn ja jetzt hinterm Lenrad. :(
Danke dir Rainer.



War ein Grund mit, das wir so schnell zugeschlagen haben.


Habe mir schon ausgedacht, daß man nur aufs Knöpfchen drücken braucht und schon kann man losdieseln. War sehr überrascht das da nur so a Hebala hinterm Lenkrad ist. Da werde ich öfterst mal rumhebeln wenn es Regnet hoffe mal das es mir der Stern verzeiht.

Da werde ich öfters ins leere greifen, wenn ich mal in den Sport + gehen will. :(

Ich hol mir so nen Wahlhebel von BMW und bich ihn nei. Ist halt dann ein W246,5 VL. :)

Man muss sich nur zu helfen wissen, dann passt des scho.

Habe a weng was rausgenommen. Du kennst ja den Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken

220i Sportautom. M-Paket Estoril-Blau-Metallic aus Oberfranken - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten