Zum Inhalt wechseln

 

Foto

228 Cabrio xdrive?

cabrio xdrive

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 misteran

  • Online
  • 6284 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 30 June 2015 - 15:14

Frag doch mal deinen Händler ob er Infos dazu hat.


dt.JPG

#22 Gast_SAMOHT

Geschrieben 30 June 2015 - 16:06

Hier Infos von meinem BMW Händler der Military Sales, also US BMW´s verkauft.

BMW Military Sales ist ein Privileg Programm speziell für US-Service-Personal in Übersee ausgelegt. Es ist offen für alle aktiven Dienst militärische Personal, DoD Civilian ID-Card-Inhaber und DoD Auftragnehmer auf temporäre (TDY) oder dauerhaft (PCS) Aufträge im Ausland zu dem Zeitpunkt des Kaufs. Abgesehen von Ihrer gültigen militärischen ID, gibt es nur eine andere Sache, die Sie brauchen: eine Leidenschaft für das Fahren

Bearbeitet von SAMOHT, 30 June 2015 - 16:07.


#23 YR68

  • 143 Beiträge
  • M240i xdrive Cabrio, 420d

Geschrieben 27 July 2015 - 15:34

Klar ist die Alternative der 235i mit xdrive aber das bringt wesentlich höhere Unterhaltskosten mit sich. Ich glaube nicht, dass ich den unter 11l fahren kann.

Ist noch die Frage wie gut die Assistenzsysteme das Winterproblem lösen können....

 

Unter 10 - 11 Litern lässt sich auch das 220 i cab kaum bewegen. Ein 228 mit xdrive dann sicherlich auch nicht. Ich bin der Meinung der Mehrverbrauch eines 235i ist marginal und kann somit kaum ein Kriterium für oder gegen den Kauf sein.



#24 neflecrush

  • 160 Beiträge
  • 228i coupe

Geschrieben 02 August 2015 - 10:42

10- 11 liter beim 220i?
Dann bin ich mit meinen 8,8 im Durchschnitt beim 228i coupe zufrieden.

#25 Maik

  • 1041 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 02 August 2015 - 10:53

Ich fahre meinen 35i im Alltag momentan um die 10 und das nicht immer schonend...

#26 YR68

  • 143 Beiträge
  • M240i xdrive Cabrio, 420d

Geschrieben 04 August 2015 - 07:58

Ja, der Verbrauch vom 220i ist grottig - zumindest bei meinem Cab. Ich fahre den im Mischbetrieb Stadt und Land, da ist unter 10 Litern nichts drin. Und das noch nicht einmal unter Nutzung von Sportmodus. In Summe ein schönes Auto, mir reicht die Leistung grundsätzlich, der Verbrauch jedoch völlig inakzeptabel. Ich würde den Motor nie wieder kaufen. :sorry:


Bearbeitet von YR68, 04 August 2015 - 08:11.


#27 Ma3nNi68

  • 152 Beiträge
  • M135i HS

Geschrieben 04 August 2015 - 12:21

Versuch mal mit Sport. Das Gefühl das wenig passiert macht der Gasfuss wett. Im 116i ist nur Sport zu ertragen wenn man nicht gerade alleine ohne Ampel unterwegs ist.

 

Sport und dezent Gas ist vermutlich besser vom Gefühl und Verbrauch.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cabrio, xdrive

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de