BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Diskutiere BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Umbestellt?
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #21
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Umbestellt?
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

Anzeige

  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nein das Hifi bleibt erstmal,

habe aber gestern die Auftragsbestätigung bekommen,
und oh Wunder die haben die ganzen georderten Sachen durcheinander geschmissen,
da passen die Pakete mal gar nicht mehr zusammen,
es ist zwar alles wie ich bestellt habe ( Gott sei dank) :)

aber die Preise und Serienausstattung, Pakete ( was drin entahlten ist ) haben sich geändert,

Grundpreis vom 220i hat sich von 29.950,- auf 30.600,- geändert.

gehe mal schwer davon aus das das schon mit der Umstellung auf den 1er LCI zu tun hat der im März kommt,
das passt nämlich mit der neuen Serienausstattung zusammen.

Gruß
Ralf
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es wurde bestimmt an die Preisliste März 2015 angepasst.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja genau würde ich auch mal sagen,

das was jetzt zusätzlich auf der Ausstattungsliste steht ist die "Deaktivierung des Beifahrer Airbag"

brauche ich zwar nicht aber wenns dabei ist:nicken:
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #25
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
So gibt was neues

da mir das ganze mit dem Fahrwerk und den Radhäusern nicht zusagt

habe ich Heute mal das Eibach Pro Kit bestellt, was mein Freundlicher noch vor der Auslieferung einbauen wird:jumper:

habe es bei meinen beiden letzten E90 gehabt und bin damit zufrieden gib zwar tiefere aber ein gewisses Maß an Restkomfor soll noch bleiben;)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #26
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
:daumen:

Das Pro Kit hatte ich bei meinen beiden 1ern auch drin, und mit der Optik und dem Fahrverhalten war ich ebenfalls immer sehr zufrieden.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #27
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
BMWler50 schrieb:
So gibt was neues

da mir das ganze mit dem Fahrwerk und den Radhäusern nicht zusagt

habe ich Heute mal das Eibach Pro Kit bestellt, was mein Freundlicher noch vor der Auslieferung einbauen wird:jumper:

habe es bei meinen beiden letzten E90 gehabt und bin damit zufrieden gib zwar tiefere aber ein gewisses Maß an Restkomfor soll noch bleiben;)

Und was machst du für Felgen drauf?
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #28
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Fürs erste bleiben die Originalen

18" M LM-Räder Doppelspeiche 461 M mit Mischbereifung

je nachdem wie es dann mit den noch vorhandenen Winterschluffen,
die ich noch vom E90 habe geht und passt,

werden die 461 M zu Winterfelgen
und wenn es dann so kommen sollte
muss ich mal sehen Z-Performance finde ich nicht schlecht 5 Speichen Desing aber noch keine richtige Meinung
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #29
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
BMWler50 schrieb:
je nachdem wie es dann mit den noch vorhandenen Winterschluffen,
die ich noch vom E90 habe geht und passt,
Wenn ich mich recht erinnere hast du 8x18 ET35 mit 225/40R18.
Passen tun die schon, aber es sieht nicht gut aus. Der Reifen steht viel zu weit raus.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #30
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tom schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hast du 8x18 ET35 mit 225/40R18.
Passen tun die schon, aber es sieht nicht gut aus. Der Reifen steht viel zu weit raus.

Und genau das muss ich mal Live am Wagen sehen
und danach entscheide ich ob ich diese Winterschluffen verkaufe und wie ich das dann mache
im Moment habe ich noch keine Ahnung was ich machen soll
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #32
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Muss sagen habe den Threat auch gelesen aber wohl nicht so genau hingesehen,
sieht schon mächtig weit nach draussen aus, glaube auch nicht das mir das zu sagt
ist ein wenig to much
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #33
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Das Problem hier ist einfach, daß beim 2er die Radläufe vorne (Stossstange) nicht gerade nach unten verlaufen sondern zur Fahrzeugmitte hin gezogen werden.Somit steht das Rad mit dieser Größe ab der der vertikalen Mitte bis unten immer weiter aus dem Radlauf heraus.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #34
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich bin auch sehr skeptisch das es nach der Tieferlegung überhaupt noch so einigermassen passt ohne was an der Karosserie zu machen
wovon ich eigendlich kein Freund bin.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #35
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Hast eine PN
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #37
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
BMWler50 schrieb:
Ich bin auch sehr skeptisch das es nach der Tieferlegung überhaupt noch so einigermassen passt ohne was an der Karosserie zu machen
wovon ich eigendlich kein Freund bin.

Der TÜV prüft die Freigängigkeit ja so oder so bei maximaler Einfederung, da spielt die Tieferlegung keine große Rolle. Zumindest solange nur die Federn getauscht werden, sollte alles, was mit M-Federn geht, auch mit dem Pro-Kit passen ;)
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #38
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
@ BMW-Racer:BMWler50 meint die Winterfelgen von seinem alten Auto.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #39
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ja, ich meinte nur wegen der Bedenken nach der Tieferlegung. Wenn die Räder mit dem Pro-Kit nicht passen, hätten sie höchstwahrscheinlich auch mit dem normalen M-Fahrwerk nicht gepasst.
 
  • BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) Beitrag #40
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich werde es sehen ist ja noch ein weilchen Zeit bis zum nächsten Winter :)

und bis dahin habe ich es probiert und wenn es mir nicht gefällt dann kommen die alten halt weg
und es gibt ein Satz neue
 
Thema:

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;)

BMWler50s M220i Coupe geht was neues kommt ;) - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Oben Unten