[Verkauft] BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 Original 19 Zoll

Diskutiere [Verkauft] BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 Original 19 Zoll im Biete Forum im Bereich Händler; Verkaufe BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 19 Zoll Bicolor Ferricgrey glanzgedreht. Mit RDC Module ! ! Passt für 1er F20 F21 2er F22 F23...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Verkauft] BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 Original 19 Zoll Beitrag #1

DerAlte

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Verkaufe BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 19 Zoll Bicolor Ferricgrey glanzgedreht.
Mit RDC Module ! !
Passt für 1er F20 F21 2er F22 F23.
Felgenbreite vorne 7,5J
Felgenbreite hinten 8J
ET vorne 45 mm
ET hinten 52 mm
VA: 225/35 R19 HA: 245/30 R19.
Reifen Pirelli Zero, Runflat.
Zustand wie neu, ca. 2000 km gefahren.
Preis 1.550 EUR
Nur Selbstabholung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 Original 19 Zoll

[Verkauft] BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 Original 19 Zoll - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
Beratung Rad/Felgen Größe: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit Wochen mit mir und dachte nun, dass ich mich mit meiner Situation an euch richte! Ich fahre einen 220D (190...
Oben Unten