AC Schnitzer Dachheckspoiler

Diskutiere AC Schnitzer Dachheckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw_shop/2er/2er-f22/aerodynamik/ac-schnitzer-dachheckspoiler-fuer-bmw-2er-f22-coup.htm Schaut soweit ganz...
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #1
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
http://www.ac-schnitzer.de/shop/bmw...zer-dachheckspoiler-fuer-bmw-2er-f22-coup.htm

Schaut soweit ganz interessant aus. Denke das passt gut zum Performance Umbau. Gerade mit dem Carbon Heckspoiler.

Leider finde ich keine weiteren Bilder von dem Teil auf dem 2er. Das Bild im Shop mit dem weißen scheint mir ein Anderer zu sein.

Auf der folgenden Seite unten schaut er in der Seitenansicht schön dezent aus.
http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/produkte-modelle/2er/f22-coupe-seit-2014/aerodynamik/
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
290€ für ein bisschen Plastik :D

Ich finde das Teil überflüßig.
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gefällt mir gar nicht.
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Es gibt viele Anbauteile mit denen man sein Fahrzeug verunstalten kann.
Der Dachspoiler gehöhrt dazu.
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #5
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ah. Er stößt auf Abneigung. Ein Grund ihn zu verbauen :D
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #6
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
Bitte nicht! Das schöne Auto...!
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #7
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Sinnfrei. Aber wem es optisch gefällt - bestellen! :eek:
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Schnitzer Sachen sind immer sehr speziell. Wer was individuelles haben möchte kann da zuschlagen.
 
  • AC Schnitzer Dachheckspoiler Beitrag #9

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Die müssen auch leben.
Und du tust Was für die Allgemeinheit. MwSt. Ist schließlich auch drin.

Insofern spricht doch einiges dafür .

Wird der geklebt ? Und wenn überhaupt würde ich den , NEIN ich würde den nicht , aber also wenn doch
Dann nur in kontrastfarbe lackieren bzw. wenn der unlackiert geliefert wird würd ich den mit Carbon Folie folieren ..
Und kombinieren mit Front und Heck M Performance teilen

Und natürlich nur geklebt. Und vorher klären wie der wieder runter geht.
 
Thema:

AC Schnitzer Dachheckspoiler

AC Schnitzer Dachheckspoiler - Ähnliche Themen

AC Heckspoiler mit Heckscheibe: Niemand spricht hier über den ac schnitzer heckspoiler. Von hinten finde ich ihn sehr geil und ist mit gutachten. Seitlich aber finde ich die...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F87 AC Schnitzer: 400 PS & 600 Nm für M240i: Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber bei AC Schnitzer gibt es mittlerweile für den M240i eine Leistungssteigerung auf 400 PS und...
Oben Unten