Original M 436 Radsatz

Diskutiere Original M 436 Radsatz im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, falls jemand im kommenden Sommer auf andere Räder wechseln möchte und einen Abnehmer sucht, gerne bei mir melden. ;) Gruß Marco
  • Original M 436 Radsatz Beitrag #1

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

falls jemand im kommenden Sommer auf andere Räder wechseln möchte und einen Abnehmer sucht, gerne bei mir melden. ;)

Gruß
Marco
 
  • Original M 436 Radsatz Beitrag #2
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
ice tiger schrieb:
Hallo zusammen,

falls jemand im kommenden Sommer auf andere Räder wechseln möchte und einen Abnehmer sucht, gerne bei mir melden. ;)

Gruß
Marco



Dann zeig mal und nenn mal ein Preis
 
  • Original M 436 Radsatz Beitrag #3
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Er meint es glaube ich anders rum :)
 
  • Original M 436 Radsatz Beitrag #4
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Hehehe ok ��
 
  • Original M 436 Radsatz Beitrag #5

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
ice tiger schrieb:
Hallo zusammen,

falls jemand im kommenden Sommer auf andere Räder wechseln möchte und einen Abnehmer sucht, gerne bei mir melden. ;)

Gruß
Marco

Hallo Marco,

lese hier schon länger mit und hab mich gerade angemeldet.

Ich bekomme Ende März (2015;)) meinen neuen M235i mit originalen Felgen und NonRFT Reifen und möchte gleich wechseln, brauche aber keine Winterreifen und deshalb auch keinen zweiten Satz Felgen. Wenn Du Interesse am kompletten Radsatz, also Felgen und Reifen hast, bitte PN.

Gruß
Stefan
 
  • Original M 436 Radsatz Beitrag #6

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Habe einen passenden Radsatz gefunden! ;)
 
Thema:

Original M 436 Radsatz

Original M 436 Radsatz - Ähnliche Themen

G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
Zubehörräder & Gewährleistung/Garantie/Kulanz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wenn man Nicht-BMW Räder/Felgen fährt und es kommt zu einem Garantie- oder Gewährleistungsfall? Ist das...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten