BMW M Performance Lenkrad II

Diskutiere BMW M Performance Lenkrad II im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die M Performance Carbonlenkradblende einzeln zu bestellen? Oder muss man das gesamte Lenkrad kaufen! Finde...
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #1

zack

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die M Performance Carbonlenkradblende einzeln zu bestellen? Oder muss man das gesamte Lenkrad kaufen! Finde diesen roten Mittenzentrierring nicht passend zur Innenausstattung mit Aktzentleiste estorilblau und Ausssenfarbe estorilblau!
Die M Performance Carbonlenkradblende II vom F10 hat auf der Rückseite eine eigene Teilenummer aufgeklebt! Diese findet man aber in keinem Teilekatalog! Gleiches Problem beim 2er!

715€ nur für die Blende ist mir dann aber doch zu heftig! Lenkradheizung entfällt dann ja auch! Hab das Originallenkrad in Alcantara beziehen lassen, da dann Lenkradheizung nicht entfällt. Carbongangwahlschalter, Mittelkonsolenblende Carbon/Alcantara und Handbremsgriff Carbon/Alcantara sind bereits vorhanden! Nur die Blende fehlt noch!

Oder hat jemand eventuel Interesse an einem M-Performance Lenkrad II mit Standardblende?

MfG
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Gibt es leider nicht einzeln. War selber schon lange auf der Suche.

Vor 3 Monaten war eine einzelne in eBay und die ging für 170 raus und für den Preis kann ich mir eine anfertigen lassen :D
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #3
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Korrekt. Gibt es aktuell nicht und wird es auch nicht einzeln geben. ;)
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn mir das gute Stück mit Display für einen attraktiven Preis über den Weg laufen würde, würde ich nicht nein sagen :D
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #5
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das Teil mit Display ist echt kein Schnapper. :D
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Matthes könnte gern mal eins für einen guten Kurs springen lassen :D in eBay ist vor ein paar Wochen eins für 900 raus - hätte ich da mal zugeschlagen :/
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #7
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das sieht schlecht aus. Händler EK liegt bei über 1.100€. ;)
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #8
Po

Po

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Sind die Preise in der Liste eigentlich inkl. MwST? Denn bei 45€ Aufschlag, also den 1145€ würde er ja Verlust machen. Allein die Steuer auf den EK sind ja schon 209€.:eek:
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #9
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wieso Steuer? Kostet keine Steuer im EK.
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #10
Po

Po

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Aber im VK. 1100€ EK + Steuer sind schon 1309€. Angeboten ist es für 1145€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #11
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ah. So rum gemeint :)
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #12
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Den EK den ich genannt habe war bereits mit Steuer. Da wir Privatpersonen ja sonst nichts damit anfangen können. ;)
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #13
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Ich hab noch so ein Lenkrad daheim, musste mal schauen und Fotos machen. Nicht benutzt da ich doch nicht komplett umbauen werde wahrscheinlich. Wenn Interesse besteht an den Lenkräder einfach mal bescheid sagen und werde mal aFotos machen und es raussuchen.
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #14
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir das M Performance Lenkrad ohne Display in meinem 235i verbauen zu lassen. Da ich so eine Arbeit aber nicht seler machen will, was denkt ihr was würde mich das ganze bei BMW kosten?

Das Lenkrad dürfte ja einfach Plug&Play sein oder? Ist der Alcantarakranz etwas dicker als der normale aus Leder?

 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Eigentlich sollte BMW nur eine AW dafür berechnen. Länger dauert das nicht.
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #16
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Eigentlich sollte BMW nur eine AW dafür berechnen. Länger dauert das nicht.

Sei mal lieber realistisch... Für eine AW fahren die gerade mal den Wagen rein und raus...
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #17
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hm ihr könnt ruhig Schätzungen abgeben. Bin für alles offen. Was muss man eig machen wenn man es selbst macht?

 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #18
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann halt 60 Minuten bei dem Premium Service inkl. Probefahrt und 20 Litern Verbrauch.

 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #20
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Dann halt 60 Minuten bei dem Premium Service inkl. Probefahrt und 20 Litern Verbrauch.

Kommt hin :D

Habe schon sicherlich 20x Lenkräder gewechselt und das bei verschiedenen Fahrzeugen, alles BMW und Mini und zwei Mal in meinem damaligen Cayman. Das ist wirklich nicht schwer und mit dem Airbag passiert auch nichts, solange man den nicht in eine Ecke wirft. Batterie vorher lange genug abklemmen und einfach die Aktion durchziehen. Bei der F Serie ist es etwas mehr Gefummel mit den ganzen Kabeln, aber auch machbar. Ich würde vorher Bilder vom Lenkrad machen, wenn man es ausgebaut hat, ehe man es zerlegt. Dann weiß man später wieder wie die liegen müssen, damit alles ordentlich passt.
 
Thema:

BMW M Performance Lenkrad II

BMW M Performance Lenkrad II - Ähnliche Themen

F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
Oben Unten