BMW M Performance Lenkrad II

Diskutiere BMW M Performance Lenkrad II im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Und meine Antwort steht ja oben - durchtesten.

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
766
Fahrzeugtyp
M2C
Und meine Antwort steht ja oben - durchtesten.

Zetti

Punkte Reaktionen
194
Das Steuergerät wird im Fussraum Beifahrereseite (am FEM) verbaut. Von dort geht ein Kabel zum Lenkrad. Also entweder das Steuergerät suchen oder Lenkrad ausbauen und schauen ob dort ein einzelnes Kabel ankommt.

Edit: Oh Klutten hatte ja schon die Anleitung gepostet...

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
965
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mehr als eine Anleitung kann man als Hilfestellung nicht bieten, da ein Stromlaufplan beiliegt. Abarbeiten und dann hier gezielt fragen.

Thema:

BMW M Performance Lenkrad II

BMW M Performance Lenkrad II - Ähnliche Themen

[Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Alcantara Lenkrad als Alternative zum M Performance: Wem das M Performance Lenkrad in der normalen bzw. in der Pro Variante zu teuer ist, für den habe ich eine Alternative. Habe meins gestern...
Oben Unten