BMW M Performance Lenkrad II

Diskutiere BMW M Performance Lenkrad II im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Und meine Antwort steht ja oben - durchtesten.
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #41
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Und meine Antwort steht ja oben - durchtesten.
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #42
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Das Steuergerät wird im Fussraum Beifahrereseite (am FEM) verbaut. Von dort geht ein Kabel zum Lenkrad. Also entweder das Steuergerät suchen oder Lenkrad ausbauen und schauen ob dort ein einzelnes Kabel ankommt.

Edit: Oh Klutten hatte ja schon die Anleitung gepostet...
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #43
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mehr als eine Anleitung kann man als Hilfestellung nicht bieten, da ein Stromlaufplan beiliegt. Abarbeiten und dann hier gezielt fragen.
 
  • BMW M Performance Lenkrad II Beitrag #44

jaichinger

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
240i
Hallo,
Vielleicht liest das hier nochmal jemand. Ich habe auch probleme mit einem gebrauchten Performance lenkrad. Es hat zwar strom und zeigt das Menü allerdings liefert es mir keine Werte vom Auto also weder Drehzahl noch Temperaturen. Ich habe bereits ein neues Steuergerät gekauft welches auch nichts ändert und can high und low sind auch zu 100% richtig angeschlossen. Fällt jemanden etwas ein wo ich mit der fehlersuche weitermachen könnte?
 
Thema:

BMW M Performance Lenkrad II

BMW M Performance Lenkrad II - Ähnliche Themen

F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
BMW m230i Performance Coupé: Seid gegrüßt! Hier mal ein paar Daten/Bilder zu meinem 2er Coupè: :bmw: BMW 230i mit M-Sportpaket BJ 2017 Estorilblau 8-Gang Sportautomatik...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
Oben Unten