BMW Kataloge App

Diskutiere BMW Kataloge App im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich habe mir gerade die Kataloge App heruntergeladen um den neuen 2er Katalog anzuschauen. Bin sonst kein Freund von diesen digitalen Anleitungen...
  • BMW Kataloge App Beitrag #1
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ich habe mir gerade die Kataloge App heruntergeladen um den neuen 2er Katalog anzuschauen. Bin sonst kein Freund von diesen digitalen Anleitungen für Tablets, aber diese BMW App ist richtig gut gemacht. Die Bilder kommen auch viel besser raus als im PDF. 5*****
Schaut's euch mal an, ist ne echte Alternative zum gedruckten Katalog.
 
  • BMW Kataloge App

Anzeige

  • BMW Kataloge App Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast du einen Link dazu? Ich finde im Play Store nichts oder ist es mal wieder nur an Eierphones gebunden?
 
  • BMW Kataloge App Beitrag #4
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sorry, habe nicht geschaut, ob es die auch für Android gibt.
 
  • BMW Kataloge App Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Macht ja nichts. Trotzdem schade. Hätte ich mir gerne angeschaut.
 
Thema:

BMW Kataloge App

BMW Kataloge App - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten