estätik karroserie

Diskutiere estätik karroserie im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; kein grosser unterschied ne :D top händler würd ich sagen[emoji6] ich würde den kauf wegen falsch beratung stornieren [emoji1] und mir einen...
  • estätik karroserie Beitrag #41
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
kein grosser unterschied ne :D top händler würd ich sagen[emoji6] ich würde den kauf wegen falsch beratung stornieren [emoji1] und mir einen kompetenten suchen
 
  • estätik karroserie Beitrag #42

SAMOHT

Guest
Das wird wohl nicht so einfach sein da es sich um einen verbindlichen Kaufvertrag handelt.
In den Vertragsbestimmungen steht folgendes
"I. Vertragsabschluss/Übertragung von Rechten und Pflichten des Käufers
1. Der Käufer ist an die Bestellung höchstens bis drei Wochen, bei Fahrzeugen, die
beim Verkäufer vorhanden sind, bis 10 Tage gebunden. Der Kaufvertrag ist abge -
schlossen, wenn der Verkäufer die Annahme der Bestellung des näher bezeichneten
Kaufgegenstandes innerhalb der jeweils genannten Fristen in Textform be stätigt oder
die Lieferung ausführt. Der Verkäufer ist jedoch verpflichtet, den Besteller unverzüglich
zu unterrichten, wenn er die Bestellung nicht annimmt."


Quelle:
http://www.reisacher.de/doc/downloads/AGB_NA_03.2011.pdf
 
  • estätik karroserie Beitrag #43

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
ich hab mal das werk direkt angeschrieben ob da noch was geht wenn nicht hab ich halt Pech gehabt :heul:
 
  • estätik karroserie Beitrag #44
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Kontaktier mal den Verkaufsleiter deines Händlers oder gleich den obersten Chef.
 
  • estätik karroserie Beitrag #45
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
das auto ist so in ein paar jahren nix wert kein schwein kauft ne olle möhre ohne xenon
 
  • estätik karroserie Beitrag #46
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Wenn das eine ganz normale Neubestellung war, der Händler also noch keinen Wagen im Vorlauf hatte müsste die Änderung eigentlich noch durchführbar sein. Ich würde den Händler nochmal antriggern. Bei dem hohen Kaufpreis erwarte ich, dass er sich auf die Hinterbeine stellt und den Telefonhörer in die Hand nimmt.
Ich habe das Navi relativ spät problemlos nachbestellt.
Und wenn es nicht mehr klappt. Lass dir die Vorfreude nicht vermiesen. Der 2er ist auch ohne Xenon klasse.
 
  • estätik karroserie Beitrag #47
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
tome691 schrieb:
das auto ist so in ein paar jahren nix wert kein schwein kauft ne olle möhre ohne xenon

Tome, du bist so destruktiv. Mach besser noch ein paar Benzinverbrauchslisten ;)
 
  • estätik karroserie Beitrag #48

SAMOHT

Guest
tome691 schrieb:
das auto ist so in ein paar jahren nix wert kein schwein kauft ne olle möhre ohne xenon

Auf AutoScout bei den 2er Coupé gelisteten Fahrzeuge haben fast 15% kein Xenon.
Es gibt viele Autofahrer die kein Xenon brauchen.
 
  • estätik karroserie Beitrag #49
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
kein mensch kauft in ein paar jahren noch ein auto ohne xenon, bei den kleinen japanern ist es ja schon fast bei jedem serie.
die die sich bis jetzt dahegen gewehrt haben, waren dagegen weil es sau teuer wahr, aber die preise für xenon sind ja e total gesunken. ich würde da echt versuchen da über falsche beratung was über die bühne zu bekommen. ist ja auch sicherheitsrelevant, man sieht einfach viel viel besser in der nacht.
 
  • estätik karroserie Beitrag #50

SAMOHT

Guest
Es gibt genügend Käufer die Fahrzeuge ohne Xenon kaufen.
 
  • estätik karroserie Beitrag #51
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
aber kein sport qp[emoji106]
 
  • estätik karroserie Beitrag #53
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
kappes du weisst selber dass es totaler irsinn ist ;)
 
  • estätik karroserie Beitrag #54
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
  • estätik karroserie Beitrag #55

SAMOHT

Guest
Maik schrieb:

Wenn Dummheit weh tuen würde, würdest Du den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Mit deinem Behauptungen "Blödsinn schreiben" bist Du hier schon 3 mal auf die Schnauze gefallen, weil du immer falsch gelegen hast, dazu gelernt hast du nichts.
 
  • estätik karroserie Beitrag #57
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
Wenn Dummheit weh tuen würde, würdest Du den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Mit deinem Behauptungen "Blödsinn schreiben" bist Du hier schon 3 mal auf die Schnauze gefallen, weil du immer falsch gelegen hast, dazu gelernt hast du nichts.

Geht's noch?

Ausserdem, wo lag ich drei mal falsch?
 
  • estätik karroserie Beitrag #58

SAMOHT

Guest
was heißt gehts noch? wer ist denn hier permanent am provozieren? Du.
Zb mit den 255er, die man definitiv nicht auf einer 8 Zoll Felgen montieren darf, da bekommt Du von keinem Hersteller eine Freigabe.
Anscheinend hast du in diesem Thread nicht weitergelesen.
Die anderen male kannst du selber raussuchen.
Habe aber auch keine Lust mit so einem dummschwätzer weiter zu diskutieren.
 
  • estätik karroserie Beitrag #59

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
mir gings nicht um Geld wo ich die nicht genommen habe ich wohne in Luxemburg da ist 90% der Auto bahn beleuchtet da brauch ich Xenon nicht wirklich da hatte ich liber keine sra kappen aber wegen den corona ringe würde ich die nehmen (ich hab leder m pak navi prof innen leisten mperfomence alles in carbon ) es ging mir wirklich um die Optik hab mein Händler das auch erklärt meiner Meinung nach hätte er mich auf die angel eyes ansprechen müssen
 
  • estätik karroserie Beitrag #60
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
ja ich würde darauf pochen dass es ein Missverständnis gab bzgl leuchtkraft und der verkaufe sagte es ist kein grosse unterschied zwischen xenon u halogen. denn nur wegen den coronas wird da nix gehen[emoji6]
ich würde darauf abziehlen dass es hiess halogen leuchtet genauso gut aus wie halo[emoji6]
 
Thema:

estätik karroserie

estätik karroserie - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
G42 Nummernschild Halterung: Hallo Jungs, Ich hole meine Violetta am Samstag ab. Mir stellt sich nur noch die Frage der Halterung der Nummernschilder. Ich beforzuge wie...
Oben Unten