estätik karroserie

Diskutiere estätik karroserie im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Danke, und wann tun die das was sie tun sollen? Wenn man die Scheibenwaschanlage betätigt?
  • estätik karroserie Beitrag #21
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Danke, und wann tun die das was sie tun sollen? Wenn man die Scheibenwaschanlage betätigt?
 
  • estätik karroserie

Anzeige

  • estätik karroserie Beitrag #22
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Und das Licht an ist.
 
  • estätik karroserie Beitrag #23
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ja, nur wenn das Abblendlicht an ist. Die SRA wird aber nur beim ersten Scheibenreinigen nach Motorstart mit aktiviert, danach während einer Fahrt nur noch alle X mal. Da haut es nämlich auch immer ne ganz schöne Menge an Waschflüssigkeit raus.
 
  • estätik karroserie Beitrag #24
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Nochmal danke. Das muss ich mir mal live angucken.
 
  • estätik karroserie Beitrag #25

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
ok ihr habt mich überzeugt :bier: hab meinem Händler grad geschrieben der soll die Xenon noch dazu nehmen hoffe nur der macht keine muken von wegen zu spät hab am 21/11/2014 bestellt müsste noch gehen oder :handgesicht:

aber den park assist brauch ich wirklich nicht
 
  • estätik karroserie Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sollte noch gehen mit der Änderung.

Park Assist, musst du wissen. Ich habs nicht, nur die PDC vorne und hinten, aber auch eher aus Faulheit, brauchen tu ich die Teile eigentlich auch nicht :D
 
  • estätik karroserie Beitrag #27

SAMOHT

Guest
Hinten braucht man die eher wie vorne.
Ich finde PDC hinten schon sinnvoll.
 
  • estätik karroserie Beitrag #28
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
SAMOHT schrieb:
Hinten braucht man die eher wie vorne.
Ich finde PDC hinten schon sinnvoll.
Sehe ich auch so .
Aber wegen der Ästhetik? Ich weiß nicht.
 
  • estätik karroserie Beitrag #29
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Sollte noch gehen mit der Änderung.

Park Assist, musst du wissen. Ich habs nicht, nur die PDC vorne und hinten, aber auch eher aus Faulheit, brauchen tu ich die Teile eigentlich auch nicht :D

So habe ich das auch bestellt bzw. nicht. Ich möchte nicht verlernen, wie man ordentlich einparkt. Darum kein Park Assist. PDC finde ich hilfreich. Manche Sachen wie Blumenkübel sieht man einfach nicht. Da hilft PDC schon sehr.
 
  • estätik karroserie Beitrag #30
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn man den Park Assi bestellt, hat man an der Front noch zwei PDC Sensoren mehr dran :D
 
  • estätik karroserie Beitrag #31
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Wenn man den Park Assi bestellt, hat man an der Front noch zwei PDC Sensoren mehr dran :D
Und mit der Rückfahrkamera kann man sogar selber gucken.... Brauche ich auch nicht.
 
  • estätik karroserie Beitrag #32
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für die Rückfahrkamera war ich zu geizig. Ansich aber ein cooles Teil.

Hätte mir überlegt nur die Rückfahrkamera zu holen, aber dann muss man PDC hinten nehmen. Die Kamera einzeln gibt es nicht.
 
  • estätik karroserie Beitrag #33
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
misteran schrieb:
Für die Rückfahrkamera war ich zu geizig. Ansich aber ein cooles Teil.

Hätte mir überlegt nur die Rückfahrkamera zu holen, aber dann muss man PDC hinten nehmen. Die Kamera einzeln gibt es nicht.

Irgendwo muss man abschneiden. Ging mir auch so. Sogar früher als bei Dir. Sonst hätte ich mir statt dessen doch noch den M235i kaufen können.
 
  • estätik karroserie Beitrag #34

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
ja wollte mir auch nur die Kamera holen :motz: warum geht das nicht :wild:
 
  • estätik karroserie Beitrag #35
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Parkassistent kenn ich vom Golf. Wird nur benutzt um Mitfahrer ( Kids) zu beeindrucken. Dauert sonst viel zu lang das Einparken. Kamera hab ich wieder bestellt. Hilft beim Einparken in Tiefgaragen ( muss ich taeglich 2x) zwischen den Saeulen ungemein. Einmal Stossfaenger lackieren ist teurer!
 
  • estätik karroserie Beitrag #36

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
leider hat mein Händler gemeint wäre zu spät um noch Xenon zu nehmen Auto seit letzter Woche in Produktion schade hätte ich gewusst das bei halogen keine corona ringe gibt mein Händler meinte kein grosser unterschied
 
  • estätik karroserie Beitrag #37

SAMOHT

Guest
django schrieb:
leider hat mein Händler gemeint wäre zu spät um noch Xenon zu nehmen Auto seit letzter Woche in Produktion schade hätte ich gewusst das bei halogen keine corona ringe gibt mein Händler meinte kein grosser unterschied

Toller Händler:motz:
 
  • estätik karroserie Beitrag #38
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
django schrieb:
leider hat mein Händler gemeint wäre zu spät um noch Xenon zu nehmen Auto seit letzter Woche in Produktion schade hätte ich gewusst das bei halogen keine corona ringe gibt mein Händler meinte kein grosser unterschied
Wann genau hast du denn bestellt?
 
  • estätik karroserie Beitrag #39
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
so nen scheiss hab ich ja schon ewig nicht mwhr gelesen, wie neben der spur kann man den sein?
 
  • estätik karroserie Beitrag #40

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
21/11 hab den gefragt ob die leuchten anders aus sehen der hat nur gemeint innen sehen die bissen anders kein grosser unterschied
 
Thema:

estätik karroserie

estätik karroserie - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten