Sound verbessern?

Diskutiere Sound verbessern? im BMW 228i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hey Leute ich bin neu hier und in freudiger Erwartung meines neuen 228i. Auf Youtube gibt es zu diesem speziellen Motor ja schon nicht viel, aber...

Mprocks

Hey Leute ich bin neu hier und in freudiger Erwartung meines neuen 228i.

Auf Youtube gibt es zu diesem speziellen Motor ja schon nicht viel, aber ich irgendwie muss man aus dem 245 ps Gaul doch bisschen kernigen / sportlicheren Sound rausholen können?

Performance ESD wird es laut bmw erstmal nicht geben - hat noch jemand nen guten Tipp oder weiß mehr?

BMW530Dxdrive

Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Mprocks schrieb:
Hey Leute ich bin neu hier und in freudiger Erwartung meines neuen 228i.

Auf Youtube gibt es zu diesem speziellen Motor ja schon nicht viel, aber ich irgendwie muss man aus dem 245 ps Gaul doch bisschen kernigen / sportlicheren Sound rausholen können?

Performance ESD wird es laut bmw erstmal nicht geben - hat noch jemand nen guten Tipp oder weiß mehr?

youtube.com/watch?V=23jSU7BLzn8

pommes

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich hätte noch eine Downpipe bei bedarf abzugeben sountechnisch tut sich da einiges und besserer durchzug ist auch vorhanden ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadrunner88

Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
ich würde an meinem 228 er Cabrio auch gerne den Sound verbessern. Hierzu hätte ich mal ein paar Fragen an Euch Experten hier :daumen:

Ich könnte mir 3 Versionen vorstellen.

1. Den M Performance ESD vom 235 er ( gibt es ja z.zt. was Interessantes bei den Kleinanzeigen )

2. Den von Insideperformance

3. den von Lightweigt

was meint Ihr dazu?

Variante 1 bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt an meinem Auto passt. Kann mir da einer was zu sagen ?....wie z.B. wird ein Adapterrohr benötigt oder muss sonst noch was angepasst werden ?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Lockdown

Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Ich hätte ab Mitte/Ende Oktober eventuell den Inside Performance zum verkauf. Hab den aktuell auf meinem 235i Montiert. Laut Gutachten passt er auch beim N20B20B Motor mit 1997 Cm^3 Hubraum.

Roadrunner88

Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
hört sich auch gut an..... hast Du paar Daten von dem ESD ?

wie alt und km....und so

Hast Du auch paar Bilder vom Auto?

Rene

Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Das ist mein 220i mit m235i auspuff und ESD bearbeitet kann ja bei einem 228i nur besser werden :)

https://www.youtube.com/watch?v=Y-zGn-1F07s

Kevin13006

Stammuser
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Gefällt mir echt gut für einen 20i :) Mich würde mal interessieren was da alles gemacht worden ist.

Kannst mir auch gerne privat ne PN schreiben :)

Rene

Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
hier Heute nochmal onboard aufgenommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=O1v5DpCi_-A&feature=youtu.be

Roadrunner88

Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
das hört sich gut an :daumen:

ist das der Performance ESD vom 235i?

Wurde sonst noch was verändert?

el_fitz

Fahrzeugtyp
228i
Roadrunner88 schrieb:
das hört sich gut an :daumen:

ist das der Performance ESD vom 235i?

Wurde sonst noch was verändert?

es wird der oem m235i ESD bearbeitet ;)

Thema:

Sound verbessern?

Sound verbessern? - Ähnliche Themen

Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
Modellpflege-Maßnahmen - Historie: Hier eine Übersicht aller Modellpflege-Maßnahmen über den Lauf der Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 Einführung 218d / 225d Ab März 2014...
Oben Unten