Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone

Diskutiere Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe bzgl. der Verbindung vom Handy mit dem Entertainment System des 2er. Ich habe meinen 225d mit Navigationspaket...
  • Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone Beitrag #1
tom_225d

tom_225d

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d (bald)
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe bzgl. der Verbindung vom Handy mit dem Entertainment System des 2er. Ich habe meinen 225d mit Navigationspaket Connected Drive (also inkl. Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) bestellt und werde mir noch eine neues Iphone zulegen. Da es für das Iphone 6 , wenn ich das richtig sehe, derzeit noch keinen Snap-In Adapter gibt, frage ich mich ob ich mit einer "normalen" USB Verbindung die gleichen Funktionen habe wie mit dem Snap-In. Mir kommt es dabei vorwiegend auf die Streaming Funktionen und Nutzung von Sportify (Playlisten ansehen und auswählen etc...) an. Ich habe ja schon gelesen, dass "Spotify im BMW" noch nicht ausgereift ist, allerdings besteht ja die Hoffnung, dass dies Softwaretechnisch in der Zukunft noch zu lösen ist.

Vorab danke für Eure Antworten!

Gruß
Tom
 
  • Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone Beitrag #2
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Kabel und Snap in machen keinen Unterschied. Sieht nur schicker aus und bei manchen Telefonen wird die Außenantenne mit verwendet. Ob das beim iPhone 6 der Fall ist weiss ich nicht... Der größte Unterschied wird der Preis sein. Kabel, wenn original Apple, 19€. Snap in c.a. 150-250€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone

Snap-In vs. USB-Kabelverbindung beim I-Phone - Ähnliche Themen

F87 Smartphone Anbindung ID5 - M240 11/2016: Hallo zusammen, ich habe gerade schweren Herzens mein Z4 Coupé verkauft und bin nun auf der Suche nach einem 240 oder 235 Coupé bzw. Cabrio. Ein...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Oben Unten