Lackversiegelung bei Neuwagen?

Diskutiere Lackversiegelung bei Neuwagen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen! Eine Lackversiegelung hat natürlich den Vorteil, dass das Auto wie im Prospekt erstrahlt. Ein erhöhter Glanz und eine...
inlovewithbmw20

inlovewithbmw20

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW X4
Hallo zusammen!

Eine Lackversiegelung hat natürlich den Vorteil, dass das Auto wie im Prospekt erstrahlt. Ein erhöhter Glanz und eine intensivere Farbwirkung kann dadurch erzielt werden. Außerdem gibt es einen "easy-to-clean"-Effekt. Auf einer Beschichtung haftet Dreck weniger stark.

Eine Aufarbeitung und Lackversiegelung kann durchaus 500 Euro kosten aber sie schützt den Wagen auch bis zu zwei Jahre lang.

Also meiner Meinung nach zahlt sich die Investition auf jeden Fall aus.
 
Thema:

Lackversiegelung bei Neuwagen?

Lackversiegelung bei Neuwagen? - Ähnliche Themen

M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Service in BMW Niederlassungen schlechter als bei anderen Händlern?: Ich muss mich gerade mal auskotzen... Hat, außer mir, noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Service in Niederlassungen wesentlich schlechter...
Oben Unten