220d diffusor

Diskutiere 220d diffusor im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; hallo hab mir ein 220d im November bestellt und wollte mal fragen ob man den m Performance diffusor auch für den 220d bekommt und ob das power...
  • 220d diffusor Beitrag #1

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
hallo

hab mir ein 220d im November bestellt und wollte mal fragen ob man den m Performance diffusor auch für den 220d bekommt und ob das power kit auch für den b47 passt?
 
  • 220d diffusor

Anzeige

  • 220d diffusor Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Für den b47 motor gibt es kein power kit.

Aber ich vermute, dass da eins kommen wird.
 
  • 220d diffusor Beitrag #3

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
ok danke und den diffusor gibs den auch für den 220d
 
  • 220d diffusor Beitrag #4
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
Glaub bisher nur für den M135i.
Hab auch noch nichts gesehen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
  • 220d diffusor Beitrag #5
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Der für den 228i sollte passen. Zumindest sind die Rohre glaub gleich groß...

Hab mal ein Bild mit 228i Diffusor gefunden:

228i Rear Diffuser.jpg
 
Thema:

220d diffusor

220d diffusor - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
Oben Unten