Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige

Diskutiere Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Kumpel hatte sich das diesen Performance Display für seinen A45 gekauft und wieder zurückgesendet weil der so plünnig aussah und die beiden...
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #101

Boesi

Guest
Mein Kumpel hatte sich das diesen Performance Display für seinen A45 gekauft und wieder zurückgesendet weil der so plünnig aussah und die beiden kleinen Druckknöpfe schon klemmten. Dafür dass dieser Display fast so teuer ist wie ein AK-Motion Display ist das minderwertig. Ich empfehle da auch lieber einen AK.

Und der kostet keine 500,-- inkl Einbau.

Zusätzlich gibt's für den AK-Motion Display bundesweit diverse Einbaupartner wo man das komplette Paket inkl Einbau bekommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige

Anzeige

  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #102

Vilo092

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Das ist mir optisch zu präsent und ich würde den Funktionsumfang nicht nutzen.

Habe auch schon über das M Performance Lenkrad II mit Display nachgedacht. Das hat aber eine Carbon-Spange und ich habe die Interieurleisten Alu/ Hexagon.

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #103
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Carbon-Spange musst Du ja nicht nutzen, nimm einfach die originale und verkauf mir die aus Carbon :)

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #104

Vilo092

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Sieht glaub scheiße aus

Nur das komplette Interieur für 2400 € auf Carbon tauschen ist es mir nicht wert

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #105

Gast837

Guest
Bestell dir doch das P3 Display. Wenn es dir nicht zusagt, kannst es ja zurückschicken.

Klar, kann es vorkommen daß Mal was nicht richtig funktioniert, oder im Original nicht gefällt.
 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #106
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Also ich hab das P3 Display bei mir verbaut und kann die oben geschilderten Qualitätsprobleme in keinster Weise bestätigen!

Der Einbau ist ein kleinwenig fummelig, aber durchaus machbar. Das Einzige, was ich selber nicht konnte, war einen Anschluss zu finden, der beim einschalten des Lichts abdunkelt, da das Display nachts in der Seitenscheibe durch die Spiegelung blendet, wenn man die Beleuchtungsleitung nicht anschließt.

Sonst bin ich super zufrieden damit und würde mir es jederzeit wieder kaufen!

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #107

Vilo092

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

hatte P3Cars Anfang und Mitte März eine Mail geschrieben, leider bis heute keine Antwort erhalten.

Weiß jemand was da los ist? Wollte fragen ob eine Möglichkeit besteht nur das Display zu tauschen (da leider verkratzt), die Steuereinheit funktioniert ohne Probleme.

Generell bin ich aber mit dem Display sehr zufrieden.

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #108

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Lucky11 schrieb:
Also ich hab das P3 Display bei mir verbaut und kann die oben geschilderten Qualitätsprobleme in keinster Weise bestätigen!

Der Einbau ist ein kleinwenig fummelig, aber durchaus machbar. Das Einzige, was ich selber nicht konnte, war einen Anschluss zu finden, der beim einschalten des Lichts abdunkelt, da das Display nachts in der Seitenscheibe durch die Spiegelung blendet, wenn man die Beleuchtungsleitung nicht anschließt.

Sonst bin ich super zufrieden damit und würde mir es jederzeit wieder kaufen!

Bin mit dem P3 Display auch sehr zufrieden, bis auf die mangelde Abblendung Nachts. Hab deinen Beitrag leider erst heute gelesen bzw. zu Ende gelesen. Der Anschluss der Beleuchtungsleitung erfolgte damals auch beim 'Freundlichen', wohl an einer Klemme des Warnblinkschalters. Die Wirkung ist = 0, selbst wenn ich die Innenbeleuchtung maximal dimme. Kannst du mir sagen, wo bei dir die Beleuchtungsleitung angeschlossen ist? bzw mir jemand weiterhelfen?

gs

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #109
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Wenn man den rechten Knopf für ca. 3 sec. drückt, wird das Display auch dunkler, so mache ich es.

Ist halt umständlicher :rolleyes:

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #110

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Mtommy schrieb:
Wenn man den rechten Knopf für ca. 3 sec. drückt, wird das Display auch dunkler, so mache ich es.

Ist halt umständlicher :rolleyes:
Dankem dir :daumen: funzt oder bei langer Nachtfahrt ganz aus :eek: wie gesagt - diese Anleitung gefunden: die grüne Leitung des PD an den Warnblinkschalter Kabel rot/grau Klemme 2 anlöten - nur bei mir so keine Dimmung möglich.

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #111
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Pit5444 schrieb:
Dankem dir :daumen: funzt oder bei langer Nachtfahrt ganz aus :eek: wie gesagt - diese Anleitung gefunden: die grüne Leitung des PD an den Warnblinkschalter Kabel rot/grau Klemme 2 anlöten - nur bei mir so keine Dimmung möglich.
Bei mir ist dimmen auch nicht möglich, aber das Display schaltet bei eingeschaltetem Licht so eine Stufe dunkler.

 
  • Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige Beitrag #112
Martin D.

Martin D.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo habe das P3cars display in meinem M2 vlci 08/2016 funktioniert dieses auch im BMW F22 220d bj 11/2015 wichtig wäre dass die Öltemperatur angezeigt wird....
 
Thema:

Performance Display P3Car / Öltemperaturanzeige

Oben Unten