F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage

Diskutiere F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Was hält ihr davon? http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/264 Wäre nicht schlecht, aber sind die...
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #2

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Das Fahrzeug auf den Bildern gehört einem Nutzer hier.
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #3
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Der wäre?
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #5

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass die US M Performance Auspuffe lauter sind als die bei uns in Europa..stimmt das? Finde den Klang nämlich auch ziemlich geil :D
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #6
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
nick2404 schrieb:
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass die US M Performance Auspuffe lauter sind als die bei uns in Europa..stimmt das? Finde den Klang nämlich auch ziemlich geil :D


Das dürfte man anhand der Teilenummer herausfinden können.

Bei den alten 1ern war es so, dass die Ami Anlagen keine Klappe hatten. Das war dann die Export Version.
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #7

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Maik schrieb:
Das dürfte man anhand der Teilenummer herausfinden können.

Bei den alten 1ern war es so, dass die Ami Anlagen keine Klappe hatten. Das war dann die Export Version.

laut Teilenummern sind es die selben..komisch vielleicht war das mal bei einem anderen Wagen. Im Forum hat keiner den Performance Auspuff an einen 4 Zylinder gemacht oder?
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #8
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Tom schrieb:
Was hält ihr davon?
http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/264
Wäre nicht schlecht, aber sind die Rohre mit 90 mm nicht ein wenig zu groß?
Wie groß sind denn die originalen?


finds traurig warum gibt es wohl von BMW nur beim 35i Motoren eine Zweiflutige Anlage (ESD)? Entweder ich kauf mir einen, aber finds scheiße wenn jemand versucht die Optik nach zu bauen. Genauso wie die ganzen "möchtegern M3 Fahrer"
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #9
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich find es schön, wenn man sein "Alltagsauto" oder "Indiearbeitfahrauto" etwas aufpimpt.
Für das ist doch der EMMI zu schade. :mrgreen:
 
  • F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage Beitrag #10
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Bastuck liefert einen ESD für den 228i. Preis bei sportauspuff direkt € 757,00. Bei youtube nur ein Soundvideo für den 328i F30 gefunden.

 
Thema:

F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage

F23 2x1-Rohr M235i-Look Anlage - Ähnliche Themen

F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
RK-Tuning Performance Diffusor: Erfahrungen?: Hi, ich wollte mal wissen ob jemand mit der Firma RK-Tuning schon Erfahrung gesammelt hat. Wäre an dem Performance Heckdiffusor interessiert...
Oben Unten