F87 M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch

Diskutiere M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, beim Aussaugen habe ich eben festgestellt, dass bei meinem Fahrersitz das Futteral an der Sitzlehne - kurz vor der Sitzfläche sich...
  • M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch Beitrag #1

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

beim Aussaugen habe ich eben festgestellt, dass bei meinem Fahrersitz das Futteral an der Sitzlehne - kurz vor der Sitzfläche sich beidseitig durchdrückt :aufsmaul:

Der Beifahrersitz schaut gottlob normal aus.

Habt Ihr das auch?

Ich hoffe man kann auf den Fotos erkennen was ich meine :nicken:

:winkewinke:
 
  • M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Meinst du die "Dellen" die man ansatzweise sieht?
 
  • M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch Beitrag #3

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Nein, das weiße "Innenleben" unter dem Bezug drückt sich vor :motz:

Die angedeutenden Dellen kommen vom umständlichen Abstützen während des Fotografierens ;)

:winkewinke:
 
  • M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch Beitrag #4
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Naja. Darf nicht sein. Reklamieren.
 
Thema:

M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch

M235i Fahrersitz Futteral drückt sich durch - Ähnliche Themen

F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
F22 Laute Pfeifgeräusche beim Beschleunigen: Hallo, ich habe gestern bei einer kurzen Ausfahrt bei geöffnetem Fenster beim Beschleunigen ein rel. lautes Pfeifen ab ca. 2800 min-1...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten