spiegelglas wechseln

Diskutiere spiegelglas wechseln im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; halli, mir ist anscheinen in der nacht jmd gegen den Spiegel gefahren nun ist ein riss im Glas der mich stört :( wie kann ich das Glas ausbauen...
  • spiegelglas wechseln Beitrag #1

svenmuc

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
halli,

mir ist anscheinen in der nacht jmd gegen den Spiegel gefahren nun ist ein riss im Glas der mich stört :(

wie kann ich das Glas ausbauen ? hat jmd. einen tip wo ich ein günstiges Erstzglas bekomme ? bmw möchte 160 euro dafür[emoji21]


vielen dank schon mal für alle tipps und Tricks :)
 
  • spiegelglas wechseln Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
beheizbar? abblendbar? mit oder ohne integriertem eierwärmer? paar infos noch ...
 
  • spiegelglas wechseln Beitrag #3

svenmuc

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
beheizbar nicht abblendbar :) mehr weiß ich leider nicht 2 Kabel sind noch am Spiegel.
 
Thema:

spiegelglas wechseln

spiegelglas wechseln - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten