Mittelkonsole mit Armauflage gesucht

Diskutiere Mittelkonsole mit Armauflage gesucht im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich suche eine Mittelkonsole mit Armauflage für ein 220d Coupe...
  • Mittelkonsole mit Armauflage gesucht Beitrag #1
Der Duke

Der Duke

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich suche eine Mittelkonsole mit Armauflage für ein 220d Coupe Automatik. Ich bekomme das Coupe im April 2015, momentan ist es auf den Händler zugelassen. Deshalb auch mein Problem, der Wagen war bereits fertig zusammengebaut, aber ohne Armauflage und nu suche ich diese Mittelkonsole.
Könnt ihr mir hier helfen, oder bleibt mir nur die Möglichkeit eine neue bei BMW zu bestellen?
Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten.
 
  • Mittelkonsole mit Armauflage gesucht Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Versuch die beim Händler noch mit rauszuverhandeln. Fragen kostet nichts.
 
  • Mittelkonsole mit Armauflage gesucht Beitrag #3
Der Duke

Der Duke

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bin schon dabei, Sportlenkrad mit Tempomat sowie getönte Heckscheiben sind schon ausgehandelt. Mittelkonsole mit Armauflage ist zumindest der Einbau kostenlos für mich, lediglich die Beschaffung ist noch nicht geklärt. Warte noch auf den Preis als BMW Ersatzteil...
 
  • Mittelkonsole mit Armauflage gesucht Beitrag #5
Der Duke

Der Duke

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Klasse, vielen Dank für die Info :daumen:
 
  • Mittelkonsole mit Armauflage gesucht Beitrag #6
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Der Duke schrieb:
Klasse, vielen Dank für die Info :daumen:
Wobei die Händler da gerne etwas teurer sind, als das was Leebmann da im Ersatzteilkatalog für Preise aufruft. Aber unter 500 (eigentlich unter 400) solltest du auf jeden Fall rauskommen - ansonsten würde ich die Teile nicht über den Händler beziehen. Mit Automatik kanns sogar noch billiger sein. Mir ist der Unterschied zwischen den Teilen 2 und 3 bei der Mittelkonsole nicht ganz ersichtlich. Du hast ja ein Automatikgetriebe. Eventuell brauchst du da nur noch die Mittelarmlehne inkl. Montageteile.
 
Thema:

Mittelkonsole mit Armauflage gesucht

Mittelkonsole mit Armauflage gesucht - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten