1er Winterräder

Diskutiere 1er Winterräder im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hi Alex, wie wäre es die Felgen vorübergehend silber zu dippen...
  • 1er Winterräder

Anzeige

  • 1er Winterräder Beitrag #42
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@ines
Ich will ja gar keine 17 Zöller. Die hier waren ja einfach nur vorhanden. Wenn ich mir den neuen Satz zulege werden es 18er oder 19er!!! Hab mir bei BMW schon einen ausgeguckt für knappe 2000 €.
Die müssen aber noch warten da wie gesagt im Dezember noch der ESD Umbau, die Keilform Tieferlegung und die Verbreiterung anstehen.

Winterreifen F22.jpg

@Hauby
Danke für den Tip. Aber ich bleibe lieber bei original silbernen Felgen!!!!
 
  • 1er Winterräder Beitrag #43
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...die 385er kommen jetzt dann auch bei mir drauf ;-)
 
  • 1er Winterräder Beitrag #44

SAMOHT

Guest
Schwarze Felgen sehen immer klein aus, auch erkennt man das Design der Felgen nicht, da kann man dann auch Stahlfelgen holen.
Auf dem Bild von Ines erkennt man nicht wirklich das Design und in Natura wird es kaum besser zu erkennen sein.
Auch wenn der Kontrast schwarz/rot gut aussieht würde ich zb Ferritgrey nehmen.
Nicht böse gemeint ist nur meine Meinung.
Beitrag #42 sehen top aus.
 
  • 1er Winterräder Beitrag #45
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So. Die original BMW Winterräder sind drauf! 18" Doppelspeiche 385 225/40 R18 mit Pirelli P Zero Winterreifen.

20150109_133026.jpg

Und der ESD ebenfalls!! Langsam nimmt es Formen an!!

20150109_133049.jpg
 
Thema:

1er Winterräder

1er Winterräder - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Tiefmitteltöner vergrößern auf 130mm oder mehr: Hi Leute. Habe HK Seriensystem drin. Was an sich ganz ok ist. Die Mathup7 ist aber schon unterwegs. Im Kofferraum schlummert ein JL 13w7 drin...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten