11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie

Diskutiere 11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Schade leider verpasst...
  • 11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie Beitrag #1

Rueni

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Schade leider verpasst...

image.jpg
 
  • 11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie Beitrag #2
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Mindestens zwei von den Gewinnern hatten ihr Auto in Mobile eingestellt. Sportline, Automatik und gar nicht mal so teuer. Verstehe ich gar nicht, dass die so ein tolles Auto nicht behalten wollten.
 
  • 11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie Beitrag #3

Rueni

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Manchmal passt so ein Gewinn nicht zur aktuellen Situation. Familienplanung (ein Kombi wäre besser).
Nicht jeder kann so einen Wagen unterhalten (hohe Typenklasse) oder es wird einfach nur Geld gebraucht...
 
Thema:

11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie

11x 220d Sonderauslosung PS Lotterie - Ähnliche Themen

G42 32.000 km mit dem 220d: Am 23. Dezember 2022 habe ich mit deutlicher Verspätung meinen BMW 220d nicht M ausgeliefert bekommen. Die schwarzen Schweller wurden auf Kulanz...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus, Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren Tnr 8577978 Könnte den günstig bekommen, würde der...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
Oben Unten