F87 Realbild vom BMW M2 ???

Diskutiere Realbild vom BMW M2 ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt Schaut selber hab es mal abfotografiert. Mit freundlichen Grüßen Michael
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt
Schaut selber hab es mal abfotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael image.jpg
 
  • Realbild vom BMW M2 ???

Anzeige

  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #221

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Stark! Bist du denn selber gefahren?[emoji38][emoji38][emoji38]
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #222
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Stark!

Und innen ? :)

Die Front wird noch etwas gewöhungsbedürftig sein, aber der bereien backen und die 19er sind schon schick...:)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #223
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Leiptzsch :)

Ich bin auch mal auf die Frontschürze gespannt. Bisher tut die Tarnfolie ihre Dienste, mir mag es noch nicht so recht gefallen. Und ein bissche mehr Spoilerlippe wäre angebracht.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #224
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Ich bin ständig am Wechseln von geht gar nicht zu nachher mal bestellen zu geht gar nicht.......

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #225
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Mir gefällt das schon ganz gut alles, Spoiler könnte vllt ne Nummer größer und wie der 1er M steht er auch was hochbeinig da, aber warten wir doch mal ab wenn er offiziell vorgestellt wird, denke schon dass ich zumindest mal durchrechnen werde... :pfeifen:

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #226

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hochbeinig finde ich auch
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #227
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
tencazzo schrieb:
Hochbeinig finde ich auch

Wobei man das fast so lassen könnte um den immer miserabler werdenden Straßenverhältnissen Tribut zu zollen... immerhin steht er recht gleichmäßig da (also nicht als würde einer vorne oder gar hinten 'draufdrücken')

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #230
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
In weiss überaus charmant. Mit der Front bin ich aber auch noch nicht einig...

Und... bisher "No M-Mirrors" :) (bei 2addicts ein grosses Thema)

Wann kommt denn nun die Vorstellung?

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #231

Nightfall

Guest
Ein Erlkönig ist ja vor kurzem mit M-Spiegeln gesichtet worden. War aber bisher der Einzige.

Vielleicht werden die absichtlich bei den Erlkönigen weggelassen.

Premiere soll ja angeblich am 14. Oktober sein. So schnell wie gerade die Hüllen fallen kann das gut stimmen :)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #232
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Meine Theorie: Anstelle teure Teaser Videos zu produzieren, wie beim 1M, lassen sie nun die Kunden die Arbeit erledigen ;)
Klappt ja bis anhin ganz gut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Realbild vom BMW M2 ???

Realbild vom BMW M2 ??? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten