M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz

Diskutiere M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hi, auch ich möchte gerne mein Auto hier vorstellen. Habe bisher einen Mini John Cooper Works und jetzt den wechsel zum 2er. Finde die Kiste...
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #1

tomtom

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch ich möchte gerne mein Auto hier vorstellen. Habe bisher einen Mini John Cooper Works und jetzt den wechsel zum 2er. Finde die Kiste wirklich top, macht unheimlich viel Spaß!

Optik ist noch nicht ganz komplett, es werden noch Carbonspiegel montiert und ein paar 19" Vossen CVT Felgen in schwarz matt (http://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/z/OhoAAOSwEK9T0PuB/$_20.JPG).

Für Anregungen und Co gerne unten schreiben, freue mich!
 

Anhänge

  • IMG_6000.JPG
    IMG_6000.JPG
    528,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6006.JPG
    IMG_6006.JPG
    666 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6008.JPG
    IMG_6008.JPG
    553,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6013.JPG
    IMG_6013.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6019.JPG
    IMG_6019.JPG
    604 KB · Aufrufe: 3
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz

Anzeige

  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim fahren :)
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #3
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Sehr schicke Räder, bin gespannt wie sie wirken, hab zwar noch keinen 2er, aber hab sie auch schon mal in die engere Wahl genommen.
Sehr schicker 2er und tolles Rot.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht gut aus :nicken: Viel Spaß damit!
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #5
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
wow, das ist mal ein 2er mit Charakter ... gefällt mir richtig gut die farbkombi. hab schon deutliche deja-vus wenn ich die immer nur weißen voll-pp-2er rumrutschen sehe ...

die felgen könnten wirklich gut wirken, wenn die Speichen so weit rausgehen wirken die auch gleich nochmal etwas größer, kanns mir spontan noch nicht am auto vorstellen aber es gefällt mir schonmal ... auch hier ein erfrischend anderes bild als die trögen pp-felgen.
unbedingt mehr bilder bringen ...
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #6

ines92

Guest
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das die Performance Teile an einem roten 2er Gut ausschauen. Mir gefällt der Heckspoiler echt gut.
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #7
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Schaut Top aus! Bin gespannt auf die Felgen!
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #8
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Yep, so gefällt mir das Melbourne rot auch! Gut gemacht!!!
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #9

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zu diesem wunderschönem 2er! Sieht echt super aus! Vielleicht sieht man sich ja mal in NBG. Auch wenn mein Mineralgrauer dagegen langweilig aussieht... ;)
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #10
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
oh wow das BMW-Nürnberg ist mir gar nicht aufgefallen. Coole Sache und erstmal unverwechselbar, wenn ich dich mal fahren sehe bist du der erste Bekannte aus dem Forum hier ;-)
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #11
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Super 2er :) gefällt mir richtig gut :)

Oh auch von Mini Cooper S auf 2er umgestiegen :) Ich auch ;)

Viel freude mit dem tollen Gefährt :)
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #12

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
hast du diese seitenschweller unter deinen aufklebern? Hab mir die Aufkleber bis jetzt nur so gekauft..
 
  • M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz Beitrag #13

tomtom

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die vielen Kommentare.

Die Aufkleber sind direkt auf dem Auto, mit der Leiste hätte es deutlich mehr gekostet und ich finde es so schöner weil es tiefer wirkt.
Das Auto ist zwar von der Niederlassung in Nürnberg, ich komme aber aus Kassel. Der Verkäufer ist aber ein guter Kumpel der vorher in Kassel war.

Auf die Felgen bin ich selber gespannt weil ich sie noch nie in echt gesehen habe. Habe mir jetzt zu erst die Carbon Spiegel bestellt um es vollständig zu machen. Bin das Auto erst ein paar Stunden gefahren aber fand ihn wirklich extrem gut, vor allem wegen dem heckantrieb. Bin die letzten Monate oft einen Audi rs5 gefahren, aber der Macht mehr Spaß !! Den Auspuff habe ich selber noch nicht gehört aber die Videos bisher sind ein Traum...

Ich werde in 2 Wochen bei der bmw Welt in München sein, ist ein Samstag deswegen ist das Werk zu, lohnt es sich trotzdem und wenn ja, was sollte man sich angucken/ buchen ?
 
Thema:

M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz

M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz - Ähnliche Themen

(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Oben Unten