G42 OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden?

Diskutiere OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Bei meinem G42 mit OS7 ist seit kurzem (und ohne Upgrade) die Multimedia-Anzeige in der Mitte des Drehzahlmessers verschwunden. Dort war...
  • OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden? Beitrag #1

1080p

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
16
Hallo,

Bei meinem G42 mit OS7 ist seit kurzem (und ohne Upgrade) die Multimedia-Anzeige in der Mitte des Drehzahlmessers verschwunden. Dort war zuvor das aktuell gespielte Lied aus Radio oder Spotify dargestellt.
In den Einstellungen kann ich nichts mehr dazu finden. Gab’s ein kleines over-the-air Update, welches ich nicht mitbekommen habe? Oder stell ich mich in den Einstellungen zu doof an?

Danke und mfG
 
  • OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden?

Anzeige

  • OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden? Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
533
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
240i G42
Hast du in den einstellungen im "Navi" geguckt oder hast du die Lenkradtasten/BC taste genommen?
Weil mit letzterem solltest du es wiederbekommen. Im "Navi" kannst du da nicht viel einstellen diesbezüglich.


Hier auch nochmal wunderbar geschrieben.

Wenn du den reduzierten Modus anhast, gehts natürlich nicht.
 
  • OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden? Beitrag #3

1080p

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
16
Oh weh, ich ahne es. Bestimmt bin ich auf die Lenkrad-Taste (BC) gekommen 🤦‍♂️

Hatte mir alle Optionen mal angeschaut und seit knapp einem Jahr nur die Multimedia-Ansicht genutzt. Ganz vergessen, dass es so umgestellt werden kann.

Besten Dank!
 
  • OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden? Beitrag #4
Errost

Errost

Beiträge
533
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
240i G42
Gerne!
Das wäre die einfachste und schnellste Lösung :)
 
Thema:

OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden?

Oben Unten