F87 Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan ....

Diskutiere Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute stehe im Kontakt mit einer Firma die sich auf Schürzen aus Carbon für den M235 i spezialisiert hat. Habe lange lange alle möglichen...
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #1

mango_joe

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute stehe im Kontakt mit einer Firma die sich auf Schürzen aus Carbon für den M235 i spezialisiert hat.
Habe lange lange alle möglichen momentan erhältlichen Varianten verglichen und keine hat mir so zugesagt wie diese hier.
Das Mittelteil ist aus Echtcarbon die Seitenteile unten schwarz oder mit Aufpreis lackiert in jeder möglichen Ral Farbe.

Meine Frage : Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung ? Vielleicht bekommen wir einen guten Deal, Preisanfrage steht so aus auf der Hommage ca. 600 Euro exclusive DHL Int. Shippment.

Was sagt ihr ?

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 20.45.09.png
 
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #2
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Gefällt mir gar nicht. Hätte es lieber in den Maßen vom Performance Diffusor...
 
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #3

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Auch nicht mein Fall. Von der Materialanmutung hätte ich auf billiges gepresstes Plastik getippt :oops:
 
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #4
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Meiner Meinung nach ist der von Tuningwerk mit am hübschesten !!
 
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #5
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Also mir gefällt das Teil echt gut...wie heißt denn die japanische Firma, gibts da noch mehr bilder zu begutachten...?
 
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #6
Dzemo92

Dzemo92

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i
push.

- gibt es jemanden der den an seinem Wagen hat? Bilder wären nett.

- Kriegt man den irgendwo mit Teilegutachten o. ABE ?

 
  • Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan .... Beitrag #7
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Hatten schon 2 Leute dran die bei mir zum Umbau waren, würde ich nicht an meiner Kiste haben wollen :D Passgenauigkeit unterirdisch für meinen Geschmack.

 
Thema:

Schicker Heckdiffusor Carbon aus Japan ....

Oben Unten