Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er

Diskutiere Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; BMW plant offenbar ein frühes Facelift für die aktuelle Modellreihe 1er, interne Bezeichnung F20, die vor etwa eins bis zwei Jahren vorgestellt...
  • Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
BMW plant offenbar ein frühes Facelift für die aktuelle Modellreihe 1er, interne Bezeichnung F20, die vor etwa eins bis zwei Jahren vorgestellt worden war. Besonders die Frontpartie hatte für zahlreiche negative Reaktionen gesorgt.
Ein gängiger Zeitpunkt für ein Facelift wäre das dritte Modelljahr, allerdings scheint sich BMW die Negativreaktionen zu Herzen genommen haben und plant nun einige Veränderungen. Anhand von kürzlich aufgetauchten Erlkönigfotos lassen sich beispielsweise schmaler gezeichnete Scheinwerfer erkennen.
Es wird vermutet, dass sich das Design des Facelifts am erscheinenden BMW 2er orientiert. Mit der Einführung des 1er Facelifts und der Modellreihe 2er wird im nächsten Jahr gerechnet.

Quelle: BimmerPost
 

Anhänge

  • BMW+1er+facelift+01-2256096020-O.jpg
    BMW+1er+facelift+01-2256096020-O.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 0
  • BMW+1er+facelift+02-2256091239-O.jpg
    BMW+1er+facelift+02-2256091239-O.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 0
  • BMW+1er+facelift+03-2256092325-O.jpg
    BMW+1er+facelift+03-2256092325-O.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 0
  • BMW+1er+facelift+04-2256093340-O.jpg
    BMW+1er+facelift+04-2256093340-O.jpg
    86 KB · Aufrufe: 0
  • BMW+1er+facelift+05-2256094666-O.jpg
    BMW+1er+facelift+05-2256094666-O.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 0
  • facelifted-lights1.jpg
    facelifted-lights1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • facelifted-lights2.jpg
    facelifted-lights2.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 0
  • facelifted-lights3.jpg
    facelifted-lights3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 0
  • Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er Beitrag #2

Klärchen

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Also von vorne finde ich ihn ja wesentlich besser. Aber hinten schaut es irgendwie seltsam aus, oder?
 
  • Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er Beitrag #3

klausk

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Vorn war wirklich dringend nachzuarbeiten. Kann nur besser werden. Hinten hat sich doch nichts verändert, oder?
 
  • Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er Beitrag #4

2er_schnapp

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Geil,

dass man beim Auto schon von 'Facelift' spricht :) Ich muss sagen, ich fand die alte Version mit ohne 'Face Lift' auch sehr gut, klein, kompakt... aussehen ist ja eher Geschmacksache :)
 
Thema:

Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er

Überraschung: BMW plant offenbar frühes Facelift für den 1er - Ähnliche Themen

BMW macht 1er Coupé & Cabrio F22/F23 zur neuen BMW 2er-Reihe: Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit Jahren, nun macht man in München aber offenbar Nägel mit Köpfen: Um den Überblick innerhalb der immer...
BMW M2 Coupé 2014 als 1er M-Nachfolger: Auch wenn es der eine oder andere Leser noch nicht wahrhaben möchte, ist die neue Nomenklatur für die zweitürigen Varianten der 1er- und 3er-Reihe...
Greg Kable für Automotive News: BMW 1er Limousine für 2015 geplant: Viele Experten erwarten für Europa in den nächsten Jahren vor allem in der Klasse der Klein- und Kompaktwagen noch nennenswertes Wachstum, bei den...
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6): Hallo liebe 2erTalk Gemeinde. Wie im großen Forenverbund möchte ich Euch auch hier die guten Angebote von Andreas alias BMW Matthes präsentieren...
AutoBild liefert ersten Entwurf zum BMW 2er Coupé F22 für 2014: Vor ein paar Tagen berichteten wir, dass BMW einige Änderungen an der Nomenklatur künftiger Modelle vornehmen wird. Die ersten Beispiele hierfür...
Oben Unten