F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht

Diskutiere Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wenn es ums zahlen geht, werden Versicherungen immer versuchen sich zu drücken, gerade bei baulichen Veränderungen und hohen Schadenswerten...
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #61
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.326
Punkte Reaktionen
1.126
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Bitte Leute, ich glaube kaum das eine Versicherung da gross was machen kann wegen gelben statt weissen Tagfahrleuchten bitte bleibt realistisch.

Wenn es ums zahlen geht, werden Versicherungen immer versuchen sich zu drücken, gerade bei baulichen Veränderungen und hohen Schadenswerten.... leider!
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht

Anzeige

  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #62
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
749
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Wenn es ums zahlen geht, werden Versicherungen immer versuchen sich zu drücken, gerade bei baulichen Veränderungen und hohen Schadenswerten.... leider!
Das ist immer so das sie es versuchen, richtig. Hiermit werden sie aber nie und nimmer durchkommen. Wenn jetzt zbs. wer die Abblendlichter von H4 auf illegale LED's wechselt und die Gegenpartei geblendet wurde, da würde die Sache bestimmt wieder anders aussehen, aber nie und nimmer bei Tagfahlichtern oder besser wie ich fahre mit Abblendlicht und somit dann nur Standlichter aktiv von der Helligkeit.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #63
Samaki

Samaki

Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1.413
Bitte lasst uns doch diese „die Versicherung zahlt nicht Diskussion“, die wir schon zig fach geführt haben, hier abbrechen und uns wieder dem Thema zuwenden.
 
  • Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht Beitrag #64
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
204
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Bitte Leute, ich glaube kaum das eine Versicherung da gross was machen kann wegen gelben statt weissen Tagfahrleuchten bitte bleibt realistisch.
Werden sie auch nicht, ich arbeite bei einer als Handelsvertreter.
 
Thema:

Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht

Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht - Ähnliche Themen

G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
LCI LED Scheinwerfer Umbau: Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mit erklären kann, welche Kabel neu verlegt werden müssen, wenn man von Xenon Scheinwerfer auf...
Oben Unten