F23 Vorstellung - 2er Cabrio - F23

Diskutiere Vorstellung - 2er Cabrio - F23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die ersten offiziellen Infos vom 2er Cabrio F23 Das 2er Cabrio kommt Februar 2015 auf dem Markt kommen. Einstieg: 220i für 35350 Euro 228i 39550...
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #1

SAMOHT

Guest
Die ersten offiziellen Infos vom 2er Cabrio F23
Das 2er Cabrio kommt Februar 2015 auf dem Markt kommen.
Einstieg: 220i für 35350 Euro
228i 39550 Euro
235i 48900 Euro
220d 38050 Euro, mit 190 PS/ 400NM

Typenklassen Stand 13.08.2015
attachment.jpg

Alle Infos zum neuen 2er Cabrio inkl. technische Daten
Anhang anzeigen Das_BMW_2er_Cabrio.pdf

Serienproduktionsbeginn in Leipzig: 03.11.2014

228i Cabrio
201408_P90160661-zoom-orig.jpg
201408_P90160665-zoom-orig.jpg
201408_P90160679-zoom-orig.jpg
201408_P90160683-zoom-orig.jpg
201408_P90160685-zoom-orig.jpg
201408_P90160687-zoom-orig.jpg
201408_P90160688-zoom-orig.jpg
201408_P90159345-zoom-orig.jpg
201408_P90159346-zoom-orig.jpg
interieur-design-slide-03_jpg_resource_1408710982543.jpg

M235i Cabrio
201408_P90160642-zoom-orig.jpg
201408_P90160647-zoom-orig.jpg
201408_P90160653-zoom-orig.jpg
201409_P90160863-zoom-orig.jpg

201408_P90159392-zoom-orig.jpg
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #561

bmwdriver6000

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Klar werde ich tun. Heute Abend poste ich noch 1-2 Bilder;-)

Gruß
Niko
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #562

bmwdriver6000

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Da scheint es regionale Unterschiede zu geben. Hier in der Region haben 3 unterschiedliche Händler gesagt, dass auch Vorführwägen erst am 27.03.2015 angemeldet werden können, also direkt vor der Vorstellung.

Wir werden das Geheimnis der Unterschiede wohl nie klären, aber jetzt freue ich mich riesig, dass das Warten ein Ende hat.

Gruß
Niko
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #563

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
uro-frank schrieb:
Übrigens, die 100.- Euro Preisnachlass wegen Verbilligung des Innovations-Paketes von 1650.-, als ich bestellte Anfang Januar, und jetziger Preisliste (1550.-) wurde in der Rechnung, die ich nun erhalten habe 1 Wo. vor Abholung, nicht weitergegeben. Es stimmt also, wie oben gesagt, dass wohl Preislistenänderungen nur weitergegeben werden, wenn ein längerer Zeitraum als X(???) zwischen Bestellung und Lieferung liegt. Aber egal, wegen 100.- habe ich keinen Ton gesagt... geht im Gesamtpreis ja eher unter... und tut der Vorfreude keinen Abbruch... :bier: Nur noch 9x Schlafen :)

Hi Uro-Frank,

bei mir lagen mehr als 4 Monate zwischen Bestellung und Abholtermin, trotzdem hat der Händler die Rechnung nicht neu geschrieben. Der Verkäufer ist mir allerdings trotzdem etwas entgegengekommen, indem er die Anmeldung (die bei den Vertragsverhandlungen definitiv nicht dabei war) mit allen Kosten übernommen hat. Mit dem Zeitaufwand, den ich mir dadurch auch erspart habe, denke ich habe ich einen guten Schnitt gemacht.

Ja aber jetzt zum eigentlich wichtigen Thema. Auch bei Dir ist ja jetzt bald Weihnachten. Bei mir war es vor fast 2 Wochen so weit und ich bin mit meinem Neuen hoch zufrieden. .... und die BMW Welt Abholung war für mich ein echt tolles Event.

Wünsche Dir ebenso viel Spaß, wie ich Ihn hatte und ansonsten toi toi toi mit Deinem Neuen!

Gruß und bis bald

Chriscab
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #564

bmwdriver6000

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
So da ist er, Abholung hat perfekt geklappt. :)



Gruß
Niko
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #566
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Mal eine technische Frage an die Profis... Was passiert eigentlich bei Komfortöffnen-Paket, wenn meine Frau und ich beide ihren Schlüssel in der Hosentasche haben und gleichzeitig von beiden Seiten einsteigen. Welches Profil nimmt er dann? Und das Gleiche gilt für 2 Bluetooth Handies die gleichzeitig in das Fahrzeug gebracht werden. Gibt es da nicht Kollisionen? Könnte es passieren, daß sich während der Fahrt sogar was umstellt? Gibt es Erfahrungen dazu?
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #569

bmwdriver6000

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Danke;-).

Das Advantage Paket mit zusätzlich Leder Dakota, Navi Business, Xenon, Hifi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Sport Automatik, Sport Lederlenkrad, Windschutz.

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Verarbeitung ist hervorragend. Er fährt sich total angenehm

Gruß
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #570

SAMOHT

Guest
uro-frank schrieb:
Mal eine technische Frage an die Profis... Was passiert eigentlich bei Komfortöffnen-Paket, wenn meine Frau und ich beide ihren Schlüssel in der Hosentasche haben und gleichzeitig von beiden Seiten einsteigen. Welches Profil nimmt er dann? Und das Gleiche gilt für 2 Bluetooth Handies die gleichzeitig in das Fahrzeug gebracht werden. Gibt es da nicht Kollisionen? Könnte es passieren, daß sich während der Fahrt sogar was umstellt? Gibt es Erfahrungen dazu?

Du meinst den Komfortzugang.
Das Signal was als erstes Empfangen wird, wird übernommen. Da kann der andere so oft drauf drücken wie er will.
Wird bei den Handys genau so sein. Ein Signal wird immer als erstes Empfangen.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #571
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
O.k., dann sollte meine Frau immer 2 Schritte hinter mir gehen, wenn ich am Steuer sitzen werde ;-) Da sind ja dann mal die Rollen klassisch verteilt:luftkuss::blumen::wink:

Und Du denkst, sie kann dann auch nicht z.B. absperren, wenn mein Schlüssel noch in der Nähe ist, außer man stellt das Profil manuell um im Display-Menü?
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #572

SAMOHT

Guest
uro-frank schrieb:
O.k., dann sollte meine Frau immer 2 Schritte hinter mir gehen, wenn ich am Steuer sitzen werde ;-) Da sind ja dann mal die Rollen klassisch verteilt:luftkuss::blumen::wink:

Und Du denkst, sie kann dann auch nicht z.B. absperren, wenn mein Schlüssel noch in der Nähe ist, außer man stellt das Profil manuell um im Display-Menü?

Also wenn dein Signal erkannt wurde werden deine Persönliche Einstellungen aktiviert.
Selbstverständlich kann deine Frau während der Fahrt ihren Schlüssel benutzen und das Fahrzeug damit verriegeln.
Da der Motor und die Zündung aber nicht ausgeschaltet wurden, bleiben Deine Einstellungen auch aktiv, wenn deine Frau das Fahrzeug wieder entriegelt.
Wurde die Zündung nicht eingeschaltet kann Deine Frau dann durchaus die Einstellungen für Ihren Schlüssel aktivieren.
Wer aber interessant das aus zu probieren ob das in der Praxis auch so ist.
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #573
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
O.k., das werde ich tun... Klingt aber bisher ganz gut, was du sagst...
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #574

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
bmwdriver6000 schrieb:
Danke;-).

Das Advantage Paket mit zusätzlich Leder Dakota, Navi Business, Xenon, Hifi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Sport Automatik, Sport Lederlenkrad, Windschutz.

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Verarbeitung ist hervorragend. Er fährt sich total angenehm

Gruß


Ja was lange währt, wird gut. Leider mußtest Du ja jetzt doch nochmal deutlich länger warten. Aber gut sieht er aus und die genannte Ausstattung habe ich ebenfalls bestellt.

Also Glückwunsch und viel Spaß damit!

Gruß

Chriscab
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #576

Jay1295

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Über ein Jahr alt jetzt, 17'800km hinter sich aber Feeling gleich seit Tag 1 :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Vorstellung - 2er Cabrio - F23 Beitrag #577

Jay1295

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Jay1295 schrieb:
Über ein Jahr alt jetzt, 17'800km hinter sich aber Feeling gleich seit Tag 1 :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry falsches Thread[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Vorstellung - 2er Cabrio - F23

Vorstellung - 2er Cabrio - F23 - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F23 Preislisten BMW 2er Cabrio F23: Hier die erste Preisliste vom 2er Cabrio F23 Grundpreise 220i - 35350 Euro 228i - 39550 Euro M235i - 48900 Euro 220d - 38050 Euro Es gibt 5...
F22 Modellpflege-Maßnahmen - Historie: Hier eine Übersicht aller Modellpflege-Maßnahmen über den Lauf der Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 Einführung 218d / 225d Ab März 2014...
F22 Februar 2013: Erlkönige und Spezifikationen: Schaut man sich die beiden Erlkönige F22 Coupé und F23 Cabrio an handelt es sich bei dem Coupé um einen M235i. Zu erkennen an den blauen M Sport...
Oben Unten