F46 Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten

Diskutiere Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Seit ein paar Tagen habe ich einen Gran Tourer 216d F46. Er hat kein Navi, der Bildschirm zeigt iDrive mit seitlich rutschenden Kacheln. Was...
  • Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten Beitrag #1

Shnugo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Gran Tourer 216d F46
Seit ein paar Tagen habe ich einen Gran Tourer 216d F46.
Er hat kein Navi, der Bildschirm zeigt iDrive mit seitlich rutschenden Kacheln.
Was würdet ihr für Navigation empfehlen?

Ich finde 1) Nachrüstung (mind 1200 Euro), 2) Android oder Apple Handy integrieren (wie?) oder 3) Zusatzteile von Drittherstellern (z. B. Tausch-Screen).

Und was bedeutet das für die Werksgarantie?

Bin für eure Hilfe dankbar!
 
  • Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten

Anzeige

  • Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten Beitrag #2

roman-bmw

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Gran Tourer
Hi. Um dich besser zu beraten, muss man erstmal wissen, was bei dir verbaut ist und welcher Jahrgang deiner ist.

Bin selber gerade im Umbau. Habe die originale Retrofit-Variante gewählt, da ich bereits den großen Bildschirm (also SA 6UP) habe.

Lass deine Fahrgestellnummer durch Vin-decoder laufen und teile uns deine Ausstattung mit oder kannst mir per PM senden.


Gruß
Roman
 
  • Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten Beitrag #3

Shnugo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Gran Tourer 216d F46
Hallo Roman, vielen Dank für deine Reaktion!
Ich habe mal auf bimmer.work mein Glück versucht, kann aber dort die Liste nur ansehen oder kaufen, bin da recht ungeübte...
Die Daten scheinen korrekt, aber es wird ein manuelles Schalten angeführt. Das Auto hat Automatik.
However, hilft es wenn ich die Vin hier poste?
WBA6W510805T62145
 
Thema:

Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten

Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten - Ähnliche Themen

F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten