PLZ 5 Hallo vom Rheinland!

Diskutiere Hallo vom Rheinland! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mein Name ist Alex, ich wohne in einem kleinen Ort im Kreis Düren und besitze nun seit knapp 4 Monaten einen 220i (F22) von 2014 in Melbourne Rot...
  • Hallo vom Rheinland! Beitrag #1

Undefined

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220i (F22), EZ. 2014
Mein Name ist Alex, ich wohne in einem kleinen Ort im Kreis Düren und besitze nun seit knapp 4 Monaten einen 220i (F22) von 2014 in Melbourne Rot :)

Ich werde versuchen mich hier produktiv einzubringen und den ein oder anderen Tipp mitzunehmen :D
 
  • Hallo vom Rheinland!

Anzeige

  • Hallo vom Rheinland! Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Alex,
willkommen im Forum … 👍
 
  • Hallo vom Rheinland! Beitrag #3
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
auch von mir ein herzliches Willkommen...
Schöne Jroos us Kölle
😎
 
  • Hallo vom Rheinland! Beitrag #4

Ricardo2903

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Gruß aus Kölle nach fast Kölle ;-)
 
Thema:

Hallo vom Rheinland!

Hallo vom Rheinland! - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F22 Heckdiffusor: Hallo Freunde, ich fahre einen 220i coupe aus 2014 (f22). Neulich habe ich mir eine Friedrich Motorsport Abgasanlage drunterschrauben lassen mit...
Hallo aus Leonberg: Hallo zusammen :) habe mich heute registriert und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Alessandro bin 42 Jahre und wohne in Leonberg bei...
Hallo aus dem Münsterland: Moinsen liebe Leut' aus dem Forum hier! Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in euren Reihen und wollte mich jetzt mal vorstellen (und...
Oben Unten