Fuel Save bei xhp

Diskutiere Fuel Save bei xhp im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ich habe gesehen, dass xhp kürzlich eine Fuel Save Funktion veröffentlicht hat. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Weiß...
  • Fuel Save bei xhp Beitrag #1

Gast8700

Guest
Hi zusammen,

ich habe gesehen, dass xhp kürzlich eine Fuel Save Funktion veröffentlicht hat. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Weiß jemand wie das funktioniert? Ist es so, dass beispielsweise die Stage 2 gleich bleibt - Also bezüglich Schaltpunkten etc.? Oder schaltet er dann so früh hoch wie im Eco modus? Und bekommt er in C dann auch diese Segelfunktion wie im Eco Modus??
Hat die sich schon jemand raufgespielt?


Freue mich auf eure Erfahrungen!

Grüße Alex
 
  • Fuel Save bei xhp

Anzeige

Thema:

Fuel Save bei xhp

Fuel Save bei xhp - Ähnliche Themen

F87 MP ESD dröhnt bei offenem Verdeck - Abhilfe?: Servus zusammen! ich habe bei meinem F23 endlich einen Performance ESD installiert. Der Sound ist prinzipiell super, ich liebe es! Allerdings ein...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten