F23 BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite)

Diskutiere BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite) im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen. Ich bekomme einfach das Klappern in meinem M240i Cabrio nicht weg/in den Griff. Beim Fahren klingt es so als käme es aus der oberen...
  • BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite) Beitrag #1
pixeltraum

pixeltraum

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio
Moin zusammen. Ich bekomme einfach das Klappern in meinem M240i Cabrio nicht weg/in den Griff. Beim Fahren klingt es so als käme es aus der oberen rechten Ecke (Beifahrerseite) - manchmal glaubt man dann eher so in Höhe Scheibenwischer (Beifahrerseite) - ist das Dach offen dann Klappert Nichts. Ich hab's schon mit Silikonspray versucht - hat aber leider keine Besserung gebracht. Hat Jemand Ahnung was man hier noch versuchen kann und an welchen Stellen man am besten ansetzen muss?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-04-15 um 09.59.57.png
    Bildschirm­foto 2023-04-15 um 09.59.57.png
    11,8 MB · Aufrufe: 11
  • BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite)

Anzeige

Thema:

BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite)

BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite) - Ähnliche Themen

M240i xDrive Cabrio (F23): Moin zusammen. Nachdem ich leider keine Garage mein Eigen nennen kann überlege ich zZt. wie ich mein M240i xDrive Cabrio (F23) über den Winter...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
Oben Unten