F87 Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ???

Diskutiere Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was nimmt man ? Erfahrung Kaufempfehlung Orig. BMW RDKS Sensoren mit Grauen bzw. silber Ventilen( was Original nur gibt) bei eine schwarze nicht...
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #1
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Was nimmt man ? Erfahrung
Kaufempfehlung
Orig. BMW RDKS Sensoren mit Grauen bzw. silber Ventilen( was Original nur gibt) bei eine schwarze nicht BMW Felge
Oder vom Zubehör passende mit schwarzen Ventilen und wenn ja welche
 
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ???

Anzeige

  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #2
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Keiner eine Antwort?
 
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #3
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich fahre schwarze M788 mit originalem Ventil in Silber. Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn es Dir um den Farbkontrast gehen sollte. :)
 
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #4

Suchor

Beiträge
2.152
Punkte Reaktionen
968
Spraydose im ausgebauten Zustand :)
 
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #5
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich fahre schwarze M788 mit originalem Ventil in Silber. Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn es Dir um den Farbkontrast gehen sollte. :)
Eigentlich hast du recht fahre auch die 437 und die Original Ventile sind silber und stört mich nicht nur weil jetzt alles neu kommt wollte ich alles passend machen aber Original BMW RDKS mit schwarzen Ventile gibt es nicht .
 
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #6
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Beim Reifendienst haben sie auch graue oder schwarze RDKS-Ventile.
 
Thema:

Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ???

Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? - Ähnliche Themen

RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
405m Felgen lackieren, aber welche Farbe???: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer eines BMW 235i XDrive F22. Das Fahrzeug ist außen schwarz metallic...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
Frage zur M763 Felge: Hallo zusammen, ich habe mir einen M2 Bj2016 zugelegt und habe natürlich auch einen entsprechenden Radsatz organisiert, M763 in schwarz. Lt...
Oben Unten