F87 Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ???

Diskutiere Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was nimmt man ? Erfahrung Kaufempfehlung Orig. BMW RDKS Sensoren mit Grauen bzw. silber Ventilen( was Original nur gibt) bei eine schwarze nicht...
  • Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #1
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
210
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Was nimmt man ? Erfahrung
Kaufempfehlung
Orig. BMW RDKS Sensoren mit Grauen bzw. silber Ventilen( was Original nur gibt) bei eine schwarze nicht BMW Felge
Oder vom Zubehör passende mit schwarzen Ventilen und wenn ja welche

• Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #2
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
210
Fahrzeugtyp
Keiner eine Antwort?

• Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #3
Suffokate8

Suffokate8

Punkte Reaktionen
556
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich fahre schwarze M788 mit originalem Ventil in Silber. Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn es Dir um den Farbkontrast gehen sollte. :)

• Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #4

Suchor

Punkte Reaktionen
742
Spraydose im ausgebauten Zustand :)

• Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #5
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
210
Fahrzeugtyp
Ich fahre schwarze M788 mit originalem Ventil in Silber. Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn es Dir um den Farbkontrast gehen sollte. :)
Eigentlich hast du recht fahre auch die 437 und die Original Ventile sind silber und stört mich nicht nur weil jetzt alles neu kommt wollte ich alles passend machen aber Original BMW RDKS mit schwarzen Ventile gibt es nicht .

• Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? Beitrag #6
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Beim Reifendienst haben sie auch graue oder schwarze RDKS-Ventile.

Thema:

Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ???

Orig BMW RDKS (Graue Ventile) Sensoren bei eine Schwarze Felge ??? - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
Alcantara ist nicht gleich Alcantara!: Alcantara ist ein tolles Textil - Material was die Automobilindustrie gerne einsetzt, da wir und unsere Kunden das Material auch toll finden...
BMW M2 Japan Racing Wheels: Servus, ich möchte mir die Japan Racing Wheels für meinen Bmw m2 kaufen. Ein gutachteb gibt es für die maße 9,50x19 et25 und 10,50x19 et35 würden...
RDKS / RDCi-Ausfall bei Regen? (eBay-Sensoren) / Kühlmittelverlust B58: Moin zusammen, ich war/bin jahrelang schon im 1erForum unterwegs, im Juli aber auf einen M240i gewechselt und nun hier übergesiedelt - leider...
Oben Unten