F22 F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten

Diskutiere F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Dann steht aber die schöne 8 nicht mehr auf dem Drehzahlmesser.😂😂😂
(2013-2021)
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #21

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Kauf dir doch ein neues Kombiinstrument vom Ur-M2. Eventuell muß der Fahrauftrag vom Kombi2 angepackt werden aber ein Austausch sollte möglich sein. Für den Umbau in die andere Richtung F22 auf F87 Blackpanel gibt es eine Anleitung im WWW.
Dann steht aber die schöne 8 nicht mehr auf dem Drehzahlmesser.😂😂😂
 
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #22
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
....war Mitte der Achtziger der letzte Schrei....
hatte en Kumpel im Kadett E GSI:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 45f52aad-6371-4d9b-80f0-a63b5d0c918f.jpg
    45f52aad-6371-4d9b-80f0-a63b5d0c918f.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 44
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #23
Schreiterkeit

Schreiterkeit

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also, ich finde das Cockpit meines M2 F87, mit den analogen Anzeigen und den grau hinterlegten Instrumenten auch am Besten. Besser als dieser Black Panel oder Digitalquatsch. Ist aber auch Geschmackssache.
 
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #24
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das hatte ich damals, was ein schönes Auto :love:
 

Anhänge

  • Honda  2002 -2004.jpg
    Honda 2002 -2004.jpg
    618,1 KB · Aufrufe: 43
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #25
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #26
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Und es gab den 2 Liter 8v auch noch catless mit 130 Ps 😉 Ich hatte 1990 den 115ps 😍1E0EAD5D-2E40-4CC4-AF73-19F6455F02F0.jpeg
 
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #27
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Unabhängig dessen was einem gefällt, ist es jedem selbst überlassen was einem gefällt!
Tatsächlich ist es so, dass im AT U06 der " neue Quatsch " sehr gut zum Rest des Fahrzeuges passt.
Hingegen könnte ich mir das Curved Display im F87 geschweige den im F22 / 23 nur schwer vorstellen.
Das gesamte Design sollte eben stimmig sein, denke das ist logisch.
Aber in letzter Instanz soll jeder mit seinem,n Fzg,en machen was er den will, vom Wackeldackel bis hin zum Fuchsschwanz wenn es den sein muss......:ROFLMAO:
 
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #28

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Aber in letzter Instanz soll jeder mit seinem,n Fzg,en machen was er den will, vom Wackeldackel bis hin zum Fuchsschwanz wenn es den sein muss......:ROFLMAO:
....oder eine Toliettenrolle 🤣
 

Anhänge

  • 0_Toilettenrolle.jpg
    0_Toilettenrolle.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 13
  • F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten Beitrag #30
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hallo,
wer fährt auf seinem M2 (N55) die M763 mit den M4/M3 CS Dimensionen sprich Cup 2 Va 265/35 19 und HA 285/35 20 (vielleicht sogar in Kombination mit dem M-Performance Fahrwerk)?
Was habt ihr für eine Eintragung alles machen müssen bzw. was benötige ich alles?
Mir ist klar dass die Freigänigkeit gewährleistet sein muss.
Vielen Dank schon mal.

Und es gab den 2 Liter 8v auch noch catless mit 130 Ps 😉 Ich hatte 1990 den 115ps 😍Anhang anzeigen 48304
Geil, ein GSi mit Borbet A. Echt Kult.
Den hab ich immer mit meinem CRX ED9 platt gemacht 😜😉
Das waren halt noch Karren...
 
Thema:

F-Serie Voll Digitales Tacho Nachrüsten

Oben Unten