Adapter Rohre für M-Performance Diffusor

Diskutiere Adapter Rohre für M-Performance Diffusor im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
  • Adapter Rohre für M-Performance Diffusor Beitrag #1

Benni_Sen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 220I
Hallo zusammen!

ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i lci zu montieren, leider ist der Diffusor nur für für die Motorisierungen 228i/230i freigegeben. Die Adapterrohre (18302287043) und Endrohrblenden (18302336864) habe ich mir bereits rausgesucht.

Jetzt zu meiner Frage: Wo ist der bautechnische Unterschied zwischen den 220i und 228i/230i Endtöpfen warum es nicht möglich ist die Teile nicht zu verbauen? Sind die Durchmesser der Endrohre des Endtopfes anders sodass die Adapter nicht passen, oder gibt es hier noch andere Unterschiede?

Ich hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen.

Besten Dank und liebe Grüße.
Benjamin
 
  • Adapter Rohre für M-Performance Diffusor

Anzeige

  • Adapter Rohre für M-Performance Diffusor Beitrag #2
Seetiger

Seetiger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Sollte auch ohne das ganze Gedöns passen. Die Adapter sind eigentlich auch eher für die zweibordige Anlage gedacht.

2addicts.com/forums/showthread.php?t=1134778
 
  • Adapter Rohre für M-Performance Diffusor Beitrag #3
Seetiger

Seetiger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
www muss noch davor, darf keine Links senden
 
  • Adapter Rohre für M-Performance Diffusor Beitrag #4

Benni_Sen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F22 220I
Danke dir! Der Link funktioniert.
 
Thema:

Adapter Rohre für M-Performance Diffusor

Adapter Rohre für M-Performance Diffusor - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Adapterstücke Endrohr M-Performance Heckdiffusor: Hallo allerseits, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Lennart, ich wohne in Heidelberg und habe mir kürzlich einen 230i in...
F22 ESD von 235i an 220i montieren: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne an meinen 220i (N20 Motor) den 235i ESD montieren. Da dies ja wohl schon einige...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
Oben Unten