F22 220d

Diskutiere 220d im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Schönen guten Tag Ich bin neu hier und hätte gerne eure Meinung gehört. Möchte vom Mercedes c-klasse 250cgi Bj. 2011 auf ein 2er Coupe 220d...
(2013-2021)
  • 220d Beitrag #1

H.H.

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Schönen guten Tag
Ich bin neu hier und hätte gerne eure Meinung gehört.
Möchte vom Mercedes c-klasse 250cgi Bj. 2011 auf ein 2er Coupe 220d Bj.2018 umsteigen.
Was muß ich beachten bzw. welche Gründe sprechen dagegen.
Gibt es irgend welche Schwachpunkte beim F22.
Danke für eure Antworten
 
  • 220d

Anzeige

Schau mal hier:
220d .
  • 220d Beitrag #2
crashbandicoot

crashbandicoot

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d coupe
wenn das auto geflegt ist.... keine probleme..... sonst die normalen aussetzern: agr, navi....
habe 2022 mein 220d verkauft mit fast 90k km.... ausser normalen service, bremsen und reifen ist das navi nach 6 jahren kaputt gegangen (400 eur)....
das neues auto ist auch ein 220d...... und auch f serie.....
 
  • 220d Beitrag #3
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hab den 20D in meinen X3 Baujahr 2016 mit 200.000 Kilometern. Schnurrt wie ein Kätzchen. Musst einen Diesel halt auch artgerecht bewegen. Langstrecke.
 
Thema:

220d

220d - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F22 Nachrüstung zweite Auspuffrohre rechts: Hallo Kurze frage, wie sieht es mit der Nachrüstung von zwei Auspuffrohren auf der rechte Seite? Gesetzlich erlaubt oder nicht? BMW 220d hat...
Oben Unten