M235i xDrive Kaufberatung

Diskutiere M235i xDrive Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Nein tatsächlich nicht. Der Preis hat am Ende für mich nicht gepasst. Danke für die Hilfe an alle.
  • M235i xDrive Kaufberatung Beitrag #21
Reatus

Reatus

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Er ist nicht mehr verfügbar. Hast Du ihn gekauft?
Nein tatsächlich nicht. Der Preis hat am Ende für mich nicht gepasst. Danke für die Hilfe an alle.
 
  • M235i xDrive Kaufberatung

Anzeige

  • M235i xDrive Kaufberatung Beitrag #22
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Es wird der richtige kommen. Früher oder später! :)
 
Thema:

M235i xDrive Kaufberatung

M235i xDrive Kaufberatung - Ähnliche Themen

M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Oben Unten