z4 sDrive20i Probe gefahren

Diskutiere z4 sDrive20i Probe gefahren im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, ich muss mal etwas loswerden. Gestern hatte ich für ein paar Stunden einen z4 sDrive20i sprich der kleine 4 Zylinder mit 184PS...
  • z4 sDrive20i Probe gefahren Beitrag #1

ines92

Guest
Hallo zusammen,

ich muss mal etwas loswerden. Gestern hatte ich für ein paar Stunden einen z4 sDrive20i sprich der kleine 4 Zylinder mit 184PS das ganze mit der Automatik. Zur Automatik: Super! Die ist einfach ein Traum und schaltet sehr Gut. Das andere was mich ziemlich überrascht hat war der Sound des kleinen. Natürlich immer noch kein Vergleich zum 6 Zylinder aber für einen 4Zylinder war ich ganz schön positiv überrascht!

Jetzt mal die Frage an die 220i Fahrer. Wie schaut es bei euch aus? Wie hört sich euer an? Der Motor ist ja der selbe. Ich denke das die beim z4 (Da es ein Sportwagen ist) eventuell ein Soundgenerator noch verbaut haben. Ist das möglich? Für seine 184PS in Verbindung mit der Automatik geht der Wagen auch echt Gut. Erwartet habe ich das irgendwie nicht :D vorallem der relativ gute Klang.

Viele Grüße
 
  • z4 sDrive20i Probe gefahren Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schon bereut, dass du nicht die automatik genommen hast? :p
 
  • z4 sDrive20i Probe gefahren Beitrag #3

ines92

Guest
Ja aber aus finanziellen Aspekten war das nicht mehr drin. Ich hätte aber eventuell den 220i nehmen sollen mit der Automatik ;)
 
  • z4 sDrive20i Probe gefahren Beitrag #4

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Ich hab den 220i ja der Sound könnte besser sein ist aber beim anfahren natürlich bei Automatik
recht dumpf wenn man ein Fenster ein Stück auf hat hört man es recht gut.
Ich finde den Sound für ne 1 Rohr Anlage mit so einen dünnen Rohr wirklich gut.
Und ja die Sportautomatik ist wirklich der Hammer Schaltungen kommen richtig geil rüber und schnell.
Die von BMW macht richtig Spaß gegenüber ner normalen Automatik in anderen Fahrzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Thema:

z4 sDrive20i Probe gefahren

z4 sDrive20i Probe gefahren - Ähnliche Themen

PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten