F87 Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen?

Diskutiere Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ist es bei den manuellen Sportsitzen des M2C (EZ 12/2018) möglich die Lordosenstütze nachzurüsten? Viele Grüße, Daniel
  • Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen? Beitrag #1

Go4Gold

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 Competition Schalter
Hi zusammen,

ist es bei den manuellen Sportsitzen des M2C (EZ 12/2018) möglich die Lordosenstütze nachzurüsten?

Viele Grüße, Daniel
 
Thema:

Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen?

Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen? - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
F87 M2C (Serien-)Fahrwerk einstellen/optimieren: Hi zusammen, hat jemand die Sollwerte für das Serienfahrwerk des M2C? Und gibt es auch Erfahrungswerte mit welchen Werten man das...
F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
Oben Unten