F22 Felgenentscheidung

Diskutiere Felgenentscheidung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet. Bin auf eure Meinungen...
(2013-2021)
  • Felgenentscheidung Beitrag #1

Pfaffe

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw 220i coupe
Hey bin neu hier und wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr auf den F22 220i coupe in sunset orange machen würdet.
Bin auf eure Meinungen gespannt ;)
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
BBS CH-R in schwarz, wenn es paar Euro mehr kosten darf die BBS CI-R in schwarz.
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich würde zunächst um Erleuchtung bitten, sollte diese nicht eintreten, würde ich auf den Tip des Herrn Suchor zurückgreifen!
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #4

ricardo

Beiträge
662
Punkte Reaktionen
686
Ich blätter dazu immer die Bilderthreads durch und schau was mir gefallen könnte... :)
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #5
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Je nachdem in welche Farbrichtung du gehen willst kannst du dir aufjedenfall mal die Z-Performance ZP.09 anschauen, ich hab sie für meinen bestellt in Silber. Auto ist allerdings auch schwarz.
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nachdem das ja eine Frage des eigenen Geschmacks ist, solltest Du eigentlich Dich fragen, was Du willst! Was nützt Dir eine Empfehlung hier, wenn Dir die Felge (Farbe, Design usw.) nicht gefällt … 🤷🏻‍♂️ Such Dir ein paar Felgen aus, die für Dich in Frage kommen würden, dann kannste im Forum nach Meinungen zu den ausgesuchten Felgen fragen.

Nur meine Meinung. ✌️
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #8

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Bilderthread ist schwer, weil die meisten Autos breiter sind wie der 220i
 
  • Felgenentscheidung Beitrag #10

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Denn kannte ich net :)

@Cut1.0
Ich bin von den M2 Bilder…. Ausgegangen.
Ich wusste nicht mal, das es dieses Orange bei jedem gibt. Wie du weißt bin ich nicht der Aussehen Typ, das hat meine Frau entschieden 😂😂😂. Ich mach nur Antriebsstrang, ich fahr selbst mit ner Holzbank im Auto wenn der Motor passt :).
 
Thema:

Felgenentscheidung

Felgenentscheidung - Ähnliche Themen

RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 Lenkrad upgrade: Hallo, ich möchte bei meinem f22 220i von einem sportlenkrad auf ein M sportlenkrad aufrüsten. Das M sportlenkrad habe ich aber ohne kabelbaum...
Oben Unten