Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
KW V3 als „Komfortfahrwerk“?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danvansan" data-source="post: 272274" data-attributes="member: 10741"><p>E36 und MR2 Turbo (PU rundum). Ich denke auch, im M2 wird man das wohl mal Probefahren müssen.</p><p>Im E36 ist es voll zugedreht in der Zugstufe "gefühlt" ungefähr so hart wie am MR2 voll aufgedreht, von dem her weiß ich, was du meinst, es ist bei beiden Fahrzeugen dennoch deutlich straffer als was ich jetzt aktuell am M2C erfahre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danvansan, post: 272274, member: 10741"] E36 und MR2 Turbo (PU rundum). Ich denke auch, im M2 wird man das wohl mal Probefahren müssen. Im E36 ist es voll zugedreht in der Zugstufe "gefühlt" ungefähr so hart wie am MR2 voll aufgedreht, von dem her weiß ich, was du meinst, es ist bei beiden Fahrzeugen dennoch deutlich straffer als was ich jetzt aktuell am M2C erfahre. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
KW V3 als „Komfortfahrwerk“?
Oben
Unten