Hangover

Diskutiere Hangover im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen. Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als...
  • Hangover Beitrag #1
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Damen, Herren, Mädels, Buben, Greise und Innen.

Aus gegebenen Anlass ist es mal wieder soweit, der Hangover ist da und muss so schnell als möglich weg!
Wie stellt ihr das immer an?
Ja ich weiß, nichts trinken, aber das ist keine Option :cool:
Ein Korrektur Bier, auch keine Option, man möchte ja nicht zum Alkoholiker werden.
Ich habe es schon laufend an der frischen Luft versucht, mit mäßigem Erfolg, den die Oberlichte drohte nachträglich zu explodieren.
Also wenn wer von Euch zweckdienliche Tipps auf Lager hat, bitte her damit. :ROFLMAO:

In diesem Sinne auf ein gudes 2023
 
  • Hangover

Anzeige

  • Hangover Beitrag #2
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Rollmops, das Beste, was ich nach einem heftigen Abend tun kann. Und vorm Schlafengehn schon eine Ibu einwerfen.

Und, das "Konterbier" oder eine andere Art Alkohol hilft tatsächlich auch. Der Körper kommt ja grad heftig runter, da hilft es, wenn man ihn nicht direkt auf Null fallen lässt. Evtl nen Kurzen kippen?

Alles Gute :)
 
  • Hangover Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, es ist am Tag danach immer das gleiche, man schwört Stein und Bein dass es das letztemal war!
Um nach dem " verheilen der Narben " festzustellen , na war doch halb so schlimm. ;-)
Aber das mit dem Fisch ist eine gute Idee. Ich zieh mir dann auch immer ein Magnesium rein.
Nein, auf Kurze oder Lange verzichte ich mal lieber. Danke trotzdem 😅
 
  • Hangover Beitrag #5
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Der Körper braucht Mineralien, daher was deftiges essen, gern auch was salziges. Daher, Rollmops oder Bismarckhering (y)
 
  • Hangover Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gute Besserung Herbert 😵‍💫 In diesem Sinne … ein gutes Neues!

E4259DB9-76E7-42C6-BD01-297246D827B7.jpeg
 
  • Hangover Beitrag #7
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
Abends bevor man ins Bett geht eine Aspirin Brausetablette zum Abschluss. (In Wasser auflösen, nicht im Alkohol…😅)
 
  • Hangover Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke Männär, schön langsam geht's wieder ....🛏️😂

 
  • Hangover Beitrag #10
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Herbert, du altes Schnabeltier.
dein geschundener Körper schreit nach Nachschub, also gib es ihm.
latürnich in (deutlich) reduziertem Umfang. ;)
nach dem Motto: man soll damit weitermachen, womit man aufgehört hat. :p

PS: wünsche allen ein positives 2023.

PPS: Herbert, ich mag deinen Schreibstil und Wortwahl.
geht bei mir als durchaus eloquent durch.
 
  • Hangover Beitrag #11
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geschätzter Twister,
nicht jedem Ruf darf man folgen ;)
 
  • Hangover Beitrag #12
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Unsere jüngeren Kollegen schmeißen sich VOR dem Gelage Mineraltabletten rein die man bei Durchfall nehmen soll - aus der Apotheke. Kannst dann deutlich länger saufen bevor der Kater kommt, bzw.er bleibt aus. Laut ihnen 100%ig.
 
  • Hangover Beitrag #13

Blue_Psycho

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Also was mir nach der Sauferei immer hilft: Ne ordentliche Ladung Fastfood von einer der gängigen Fastfoodketten dazu ne große Cola und danach ab unter die dusche :ROFLMAO:
 
  • Hangover Beitrag #16
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Stichwort: Elotrans
Das Elotrans Dingens habe ich glatt überlesen.
Nachdem ich dieses Zeugs tatsächlich bis Dato nicht gekannt habe, hast Du oder auch wer anderes es schon getestet?
Die Suche habe ich schon bemüht, klingt ja nicht soo schlecht, werde dazu aber eine befreundete Pharmazeutin befragen was sie davon hält.
Dann könnte man es ja im Fall der Fälle mal kaufen 😂
 
  • Hangover Beitrag #17
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das ist das Zeug was die Kollegen nehmen. Jetzt wo der Name da nochmals steht fiel es mir wieder ein.
 
  • Hangover Beitrag #18
Neqsens

Neqsens

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
555
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Das Elotrans Dingens habe ich glatt überlesen.
Nachdem ich dieses Zeugs tatsächlich bis Dato nicht gekannt habe, hast Du oder auch wer anderes es schon getestet?
Die Suche habe ich schon bemüht, klingt ja nicht soo schlecht, werde dazu aber eine befreundete Pharmazeutin befragen was sie davon hält.
Dann könnte man es ja im Fall der Fälle mal kaufen 😂
Ich habs auch schon getestet, funktioniert grundsätzlich - schmeckt aber nicht. Ich hab allerdings auch selten mit nem Kater zu kämpfen.
Meine Kollegen schwören drauf. Die Amazon Bewertungen sind auch überzeugend ;-)
 
  • Hangover Beitrag #19
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
3.283
Fahrzeugtyp
M2 LCI
OK, Ok, das klingt doch ganz gut.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, zumeist bin ich auch nicht Verkatert.
Nur der heutige Tag war doch ziemlich gebraucht!
Aber gut, die Zufuhr vom Sprit war gestern in etwa so wie von Null auf 100, in unter 4 Sec.
Dann fasse ich mal kurz zusammen, es gibt Mittel und Wege dem Kater entgegenzuwirken.
Die beste Prävention wäre wohl weniger zu Saufen, aber (fast) jeder kennt es, wenn die Schleusen mal offen sind,....dann oftmals Game Over. ;)
Und ja, die Jugend ist schon lange an mir vorüber gezogen, wo man noch ungeniert Tagelang abgefeiert hat.
Man danach aufgestanden ist, dass Gesicht kurz angefeuchtet hat, und gut wars.
Meine Partnerin meinte nur so nebenher, Jammer mich am nächsten Tag ja nicht an.
Ich habe mich daran gehalten und den 2 er Talk angejammert......hahahaha
 
  • Hangover Beitrag #20
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
683
OK, Ok, das klingt doch ganz gut.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, zumeist bin ich auch nicht Verkatert.
Nur der heutige Tag war doch ziemlich gebraucht!
Aber gut, die Zufuhr vom Sprit war gestern in etwa so wie von Null auf 100, in unter 4 Sec.
Dann fasse ich mal kurz zusammen, es gibt Mittel und Wege dem Kater entgegenzuwirken.
Die beste Prävention wäre wohl weniger zu Saufen, aber (fast) jeder kennt es, wenn die Schleusen mal offen sind,....dann oftmals Game Over. ;)
Und ja, die Jugend ist schon lange an mir vorüber gezogen, wo man noch ungeniert Tagelang abgefeiert hat.
Man danach aufgestanden ist, dass Gesicht kurz angefeuchtet hat, und gut wars.
Meine Partnerin meinte nur so nebenher, Jammer mich am nächsten Tag ja nicht an.
Ich habe mich daran gehalten und den 2 er Talk angejammert......hahahaha

Ich hatte Glück - Silvester war mein "Spritkonsum" moderat, dementsprechend konnte ich Neujahr das milde Wetter nutzen um etwas mit meinem neuen "Gravel-Bike" zu fahren ...
 
Thema:

Hangover

Oben Unten