F46 Geschwindigkeitswarnung

Diskutiere Geschwindigkeitswarnung im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Bei meinem 230 Xe leuchtet sofort nach dem Losfahren die gelbe Warnleuchte rechts an der Batterieanzeige...
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #1

Sascha242

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
230 xe Active Tourer
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe.
Bei meinem 230 Xe leuchtet sofort nach dem Losfahren die gelbe Warnleuchte rechts an der Batterieanzeige im Cockpit auf. Geschwindigkeitswarnung. Beim stehen bleiben ist Sie weg. Beim Anfahren wieder da. Kann mir da jemand Abhilfe leisten.
Beste Grüße und einen guten Rutsch
 
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #22

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Die Lösung stand in #2 und der allwissende schrieb in #3 das kann es nicht sein. Wie ich dieses Forum Liebe……
 
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #23
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.438
Punkte Reaktionen
1.329
Die Lösung stand in #2 und der allwissende schrieb in #3 das kann es nicht sein. Wie ich dieses Forum Liebe……
Das sagt gerade der Richtige.
Deine Antwort war aber auch nur halbrichtig.
Die Einstellung findet man eben nicht unter den Reifeneinstellungen.
 
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #24

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
@BMWR32

Wenn das nächste mal in Stuttgart bist, meldest dich. Würde dich gerne kennen lernen, bist sicher ein knall harter Typ.

@Erebor
@Klutten

Hier kann glaub zu, Problem ist erledigt.
 
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #27
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.438
Punkte Reaktionen
1.329
@BMWR32

Wenn das nächste mal in Stuttgart bist, meldest dich. Würde dich gerne kennen lernen, bist sicher ein knall harter Typ.

@Erebor
@Klutten

Hier kann glaub zu, Problem ist erledigt.
Wie immer schreibst du blödsinn.
Hier im Forum geht es nicht darum wer Recht hat und wer nicht, sondern das dem Fragenden geholfen wird.
Wo Sascha242 diese Einstellungen finden kann, wurde in #12 und #13 ja beschrieben.
Hat allerdings nichts mit Reifeneinstellungen zu tun.
 
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #28

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Ohjee mir ist’s egal wer recht hat, ich hab ja das Problem nicht.

Nur hast du wieder einmal mehrmals geschrieben es kann nicht die Reifenwarnung sein.
Vielleicht hab ich ihm den falschen Menüpunkt gesagt….ohhhh wie schlimm.

User Ignoriert und gut iss, brauch doch das Affentheater nicht.
 
  • Geschwindigkeitswarnung Beitrag #29
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.438
Punkte Reaktionen
1.329
Ohjee mir ist’s egal wer recht hat, ich hab ja das Problem nicht.

Nur hast du wieder einmal mehrmals geschrieben es kann nicht die Reifenwarnung sein.
Vielleicht hab ich ihm den falschen Menüpunkt gesagt….ohhhh wie schlimm.

User Ignoriert und gut iss, brauch doch das Affentheater nicht.
Anscheinend doch, sonst würdest du nicht schreiben der hat recht, der nicht.
Noch mal zum mitschreiben, es hat mit der Reifenwarnung nichts zu tun.
Es handelt sich um einen allgemeine Geschwindigkeitswarnung und ja man kann die für Winterreifen verwenden, aber auch für
Tempolimits.
 
Thema:

Geschwindigkeitswarnung

Geschwindigkeitswarnung - Ähnliche Themen

F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
Oben Unten