F22 Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße?

Diskutiere Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, fährt hier jemand solch einen Umbau auf der Straße? Mein Auto steht aktuell auf der Bühne, da soll einiges Umgebaut werden. Solch...
(2013-2021)
  • Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße? Beitrag #1
AxelPier

AxelPier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zusammen,
fährt hier jemand solch einen Umbau auf der Straße? Mein Auto steht aktuell auf der Bühne, da soll einiges Umgebaut werden. Solch einen Verbreiterungssatz bekomme ich Ende Januar, ob das mit dem Anbau aber noch vor Saisonbegin klappt, weiß ich nicht. Die Umbauunterlagen und Teilekataloge von BMW habe ich schon, würde mich aber trotzdem mit anderen Umbauern mal unterhalten.
Gruß und schöne Restweihnachtsfeiertage...
 
  • Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße? Beitrag #2
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Schirmer hat es schon verbaut und ich kenne noch 2-3 Umbauten die am Ring fahren.

Der Joe (joebohnes Insta) fährt es noch aktuell - wurde aber von Marcel umgebaut (AMT Motorsport) … am besten guckst du vorher bzgl der Eintragung bei einem DMSB Sachverständigen. Weiß nicht aus welcher Ecke du kommst.
 
  • Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße? Beitrag #3
AxelPier

AxelPier

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, Danke für die Info. Wenn ich den Satz Ende Januar abgeholt habe, werde ich den Umbau sehr wahrscheinlich hier posten. Mit dem TÜV bin ich dran, sollte klappen...;)
 
Thema:

Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße?

Fährt hier im Forum jemand die M235i Racing- Verbreiterungen/ Cup- Verbreiterungen auf der Straße? - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Oben Unten