G42 Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer

Diskutiere Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer hätte denn Interesse an einer G42-Fahrer Whatsapp-Gruppe?
  • Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer Beitrag #1

AndreasSto

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
71
Wer hätte denn Interesse an einer G42-Fahrer Whatsapp-Gruppe?
 
  • Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer Beitrag #2

Drive4fun

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G42
Keine schlechte Idee. Beim Zuckerberg habe ich mich schon vor Jahren abgemeldet. Wäre Signal eine Alternative?
 
  • Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer Beitrag #4

Drive4fun

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G42
Leider scheint das Thema ohnehin nicht wirklich interessant zu sein.
 
Thema:

Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer

Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer - Ähnliche Themen

G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Unterhaltskosten M2 F87 / Vergleich zu G42 M240i als Daily Driver: Mich würde mal interessieren wie die Unterhaltskosten beim F87 momentan liegen und dazu in vergleich die eines G42 M240i (bewusst nicht die vom...
Oben Unten