G42 Euro NCAP Crashtest Video

Diskutiere G42 Euro NCAP Crashtest Video im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Spannend zu sehen :)
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Spannend zu sehen :)

 
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video

Anzeige

  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Wenn du ein sicheres Auto haben willst, bist laut ncap bei BMW nicht unbedingt bestens bedient.
 
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #3
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
458
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
ja aber wer will schon freiwillig. NICHT. BMW fahren ;)

Gibt es Hinweise darauf inwieweit sich ein Glasdach auf die Stabilität und
Festigkeit der Fahrgastkabine auswirkt ?
 
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Einen BMW als unsicher zu bezeichnen sollte man erstmal nachlesen warum der G2 nur 4 Sterne bekommen.
Auch sollte man bedenken das der G42 auf der Basis vom G20 aus dem Jahre 2019 stammt und die Punktevergabe geändert wurden.
Vor der Punkteänderung hätte der G42 auch 5 Sterne bekommen

Das Thema hatten wir schon.
https://www.2ertalk.de/threads/5642/post-256836

Vieleicht kann man die alten Beiträge hierhin kopieren.
 
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
967
Ich hab nie gesagt, bmw ist unsicher. Es gibt aber definitiv bessere 😉.
 
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Ich hab nie gesagt, bmw ist unsicher. Es gibt aber definitiv bessere 😉.
Ich habe dich zwar nicht zitiert und meine Aussage allgemein gemeint, aber ja, nur weil du das Wort unsicher nicht verwendet hast, hast du mit anderen Worten genau das geschrieben.

Im Bild die Punktevergabe. Die grünen Zahlen sind die erreichten Punkte für den G42.G42 Punktevergabe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G42 Euro NCAP Crashtest Video

G42 Euro NCAP Crashtest Video - Ähnliche Themen

Unterhaltskosten M2 F87 / Vergleich zu G42 M240i als Daily Driver: Mich würde mal interessieren wie die Unterhaltskosten beim F87 momentan liegen und dazu in vergleich die eines G42 M240i (bewusst nicht die vom...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?: Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...
Oben Unten