G42 Euro NCAP Crashtest Video

Diskutiere G42 Euro NCAP Crashtest Video im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Spannend zu sehen :)
  • G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #1
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
BMW 330d G20
Spannend zu sehen :)

• G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #2

Suchor

Punkte Reaktionen
579
Wenn du ein sicheres Auto haben willst, bist laut ncap bei BMW nicht unbedingt bestens bedient.

• G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #3
SuperSeven

SuperSeven

Punkte Reaktionen
86
Fahrzeugtyp
G20 M-Sport
ja aber wer will schon freiwillig. NICHT. BMW fahren ;)

Gibt es Hinweise darauf inwieweit sich ein Glasdach auf die Stabilität und
Festigkeit der Fahrgastkabine auswirkt ?

• G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
391
Einen BMW als unsicher zu bezeichnen sollte man erstmal nachlesen warum der G2 nur 4 Sterne bekommen.
Auch sollte man bedenken das der G42 auf der Basis vom G20 aus dem Jahre 2019 stammt und die Punktevergabe geändert wurden.
Vor der Punkteänderung hätte der G42 auch 5 Sterne bekommen

Das Thema hatten wir schon.
https://www.2ertalk.de/threads/5642/post-256836

Vieleicht kann man die alten Beiträge hierhin kopieren.

• G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #5

Suchor

Punkte Reaktionen
579
Ich hab nie gesagt, bmw ist unsicher. Es gibt aber definitiv bessere 😉.

• G42 Euro NCAP Crashtest Video Beitrag #6
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
391
Ich hab nie gesagt, bmw ist unsicher. Es gibt aber definitiv bessere 😉.
Ich habe dich zwar nicht zitiert und meine Aussage allgemein gemeint, aber ja, nur weil du das Wort unsicher nicht verwendet hast, hast du mit anderen Worten genau das geschrieben.

Im Bild die Punktevergabe. Die grünen Zahlen sind die erreichten Punkte für den G42.G42 Punktevergabe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G42 Euro NCAP Crashtest Video

G42 Euro NCAP Crashtest Video - Ähnliche Themen

G42 M240i RWD mit iDrive 8 - Video aus USA: Hallo zusammen, da ich Anfang August meinen Nachfolger in Form eines G42 M240i RWD bestellt habe, bin ich immer mal wieder dabei, gefühlt ganz...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
G42 Kofferraumöffnung: Hi zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Besitzer eines G42 und eines Zollstocks ;-) Problem: ich habe eine Kühlbox gekauft, die passt...
G42 G42 Performance Parts - Umbauvideo - Bilder: BMW M240i xDrive Coupé M Performance Umbau - Video https://youtu.be/2vbKFesVqNY Auf Brooklyn Grey gefallen mir die M Performance Aufkleber am besten.
G42 Räder fü den G42 220i: Hallo ! Ich werde wohl in ein paar Monaten den 220 i M-Sport (G42) bekommen (noch nicht der mit dem curved Display). Könnte mal bitte jemand der...
Oben Unten